Zitat
Original von HerseyVatan
noch schüler, aber bald werd kampfpilot oder anwalt verdammt wieder weiss geschrieben
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von HerseyVatan
noch schüler, aber bald werd kampfpilot oder anwalt verdammt wieder weiss geschrieben
Warum nicht gleich Präsident oder das böse Gegenstück Terroristenchef![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von HerseyVatan
wieso das ? wenn ich die qualitäten habe und mich auch dafür qualifizieren kann, was steht mir dann noch im weg ?
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von HerseyVatan
wieso das ? wenn ich die qualitäten habe und mich auch dafür qualifizieren kann, was steht mir dann noch im weg ?
Zitat
Original von El Pazerino
lol für 50 Euro, das ist aber nicht gerade viel. Das ist ja eher ne Verarsche als ne Bezahlung.
Zitat
Original von kkk-Didi
@mojo: bekommst du Kohle für dein Praktikum? Mein Kumpel macht nämlich auch ein Jahrepraktikum und bekommt 50€ im Monat für sehr schwere Arbeit!
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich hab meine Schule in einer Woche fertig (morgen letzter Schultag, am nächsten Samstag Zeugnisse) und ab ende August bin ich Auszubildener als Verwaltungsfachangstellter.
Zitat
Original von MOjo
Zitat
Ich hab meine Schule in einer Woche fertig (morgen letzter Schultag, am nächsten Samstag Zeugnisse) und ab ende August bin ich Auszubildener als Verwaltungsfachangstellter.
Verwaltungsfachangstellter ajeijeiiiii
Na dann viel Spaß.....![]()
Zitat
Zitat
Original von MOjo
Zitat
Verwaltungsfachangstellter ajeijeiiiii
Na dann viel Spaß.....![]()
Was soll das denn bedeuten?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (1. Juni 2006, 14:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!