Du bist nicht angemeldet.

[Members] Eure Hobbies?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. Februar 2005, 14:52

Die Bar, die Titten....-> Titty Twister ;)

Pussys, pussys, pussys.... Pferdepussys, nasse pussys.... Apfelkuchen pussyyyis....

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (18. Februar 2005, 14:52)


Markon

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 18. Februar 2005, 14:56

Mmmh, da bringt Ihr mich auf eine Idee. Ich muss jetzt mal schnell zu meiner Freundin :D

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 18. Februar 2005, 16:13

Zitat

Original von Markon
Mmmh, da bringt Ihr mich auf eine Idee. Ich muss jetzt mal schnell zu meiner Freundin :D


und ich war grad :)) :)) :))
II IvaN II

24

Dienstag, 8. März 2005, 22:46

Mein Hobby für die nächsten Wochen wird sein: meinem Freund beim GT4 zocken zuschauen zu dürfen :)) Hat das noch einer bestellt?

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. März 2005, 15:34

Ich konnte es gestern bei einem Freund Spielen - DER HAMMER! Aber das ist nicht der richtige Thread :D

26

Donnerstag, 10. März 2005, 18:01

:))
Bald wird's hoffentlich wärmer, dann können wir wieder Gartenparties steigen lassen.Yeah! :D Da freu ich mich vielleicht drauf, so langsam hab ich die Kälte echt satt...

27

Mittwoch, 8. Juni 2005, 19:23

Zitat

Original von Claudia Ziegel
:))
Bald wird's hoffentlich wärmer, dann können wir wieder Gartenparties steigen lassen.Yeah! :D Da freu ich mich vielleicht drauf, so langsam hab ich die Kälte echt satt...


Schön wärs... wir haben hier 12°C... mit ein bisschen Regen... ;(

Wetterbericht sagt aber auch nix gutes voraus für die nächsten Tage.
Hätt zurzeit irgendwie total Lust wieder zu Snowboarden. :)) 8)

28

Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:42

Ich spiel gern Klavier.
Wir schaffen das!

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 9. Juni 2005, 08:32

Neben zocken bin ich offen für

- Homecinema
- DVDs
- Puzzle
- Lesen
- Hörbücher
- Autos

im Sommer noch grillen ;)

30

Donnerstag, 9. Juni 2005, 09:50

Ich honke gern im Inet rum... sonst Videogames, Fussball, Musik hören und abe demnächst wohl wieder US Sports. Werde mal beim American Football mit trainieren.

31

Donnerstag, 9. Juni 2005, 10:22

RE: Eure Hobbies?

ok, hier meine Aktivitäten.

Neben der Arbeit, die mir richtig Spass macht, bleibt noch etwas Zeit über für:

Motorsport - leider fast nur mehr passiv - hin und wieder fahr ich aber nach Bruck a/d Leitha und lass es so richtig sausen mit 2Takt Karts -> gehen auch über die 200kmh

Motorrad -> Yamaha MT01
Segeln -> Segeljolle am Neusiedlersee
Haus herrichten und umbauen
Mountainbiken -> Mit nem Diamondback Avenir mit kompletter XTR Bestückung für die Insider hier :)

Meine Familie -> Mein mittlerer Sohnemann möchte heuer zum ersten Mal mit dem Kart fahren - bin schon gespannt wie er sich anstellt. Das könnte ziemlich ins Geld gehen.

Tja dann halt noch XBoxen und schreiben
[GC1]Pez1964[/GC1]

32

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:07

Mein momentanes Hobby ist Klausuren schreiben!

33

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:21

hobbies?

musik/schlagzeug,poesie,kunst,radsport und all so'n freizeitquark.

34

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:42

- rad fahren

- dvds

- xbox

- inet

- kino

- motorrad fahrn

- fußball

- tischennis

- kino gehn

- skateboard

- und das übliche halt (bungijumping, wakeboarding, hubschrauber fliegen etc...)

35

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:33

Zitat

Original von ThirdEchelon

- kino







- kino gehn






?
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

36

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:41

Zitat

Original von drizzt

Zitat

Original von ThirdEchelon

- kino







- kino gehn






?


oops. obwohl. ich gehe des öfteren 2mal in den gleichen film

37

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:04

Zitat

Original von runaway
poesie,kunst,


Ahh ja. Betreibst du das selbst und/oder interessierst du dich dafür? Wenn ersteres, dann lass uns doch mal an deinen gesammelten Werken teilhaben :D.

38

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:10

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von runaway
poesie,kunst,


Ahh ja. Betreibst du das selbst und/oder interessierst du dich dafür? Wenn ersteres, dann lass uns doch mal an deinen gesammelten Werken teilhaben :D.


Ja, zeig mal was^^


Mir hat mein Erdkunde Lehrer heute gesagt "Das hast du sehr ausführlich geschrieben, das ist die hohe Kunst das so zu schreiben". Deswegen fühöe ich mich heute besonders toll. Habe ne 2+ bekommen. Ne 1 hat der Kerl noch nie vergeben :)). War aber leider keine Klausur, sondern nur eine art referat das wir schreiben musste aus so Uni-Vorträgen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 10. Juni 2005, 11:50

also...

Viel zu schnell Auto und Motorrad fahren...

Auto-Schrauben (bergrallye ich komme!!!), Motorrad-Schrauben

Haus herrichten

Laerm machen (gitarre)

Geld verdienen :D

ein bissi g'wicht wuchtn

poppen wuerde ich nicht als hobby bezeichnen, das is eher als erhaltung der gesundheit einzustufen :D

40

Freitag, 10. Juni 2005, 14:10

Zitat



Ahh ja. Betreibst du das selbst und/oder interessierst du dich dafür? Wenn ersteres, dann lass uns doch mal an deinen gesammelten Werken teilhaben :D.



ich schreib gedichte, kurzgeschichten und so nen zeugs. bald kommt ein buch mit ein paar meiner ergüsse raus. :D

Thema bewerten