Zitat
Original von fake
wenn die leute nicht immer in der ersten kurve so blöd in einen reinfahren würden, dann müsste ich nicht immer so abgehetzt nach vorn fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (27. Mai 2006, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (1. Juni 2006, 09:39)
Zitat
Original von Joldi
Ich auch nicht. Hab eben Deutsche Version storniert und U.K. geordert.
Hab nämlich auch keinen Bock auf das Game bis zum 30.06 zu warten.
Gruß
Joldi
Zitat
Original von einszweidrei
Ohne jetzt den Fans hier auf den Schlips treten zu wollen - ich würde jedem empfehlen, sich erst mal die Demo anzuschauen, bevor er sich das Spiel kauft.
Ich fahre selbst Motorrad und mein bisheriges Lieblingsspiel auf der PS2 war TT Superbikes.
Die MotoGP 06 Demo hat mich etwas enttäuscht. Die Cockpitsicht ist armselig, denn es gibt keine Ganganzeige. Das Handling des Bikes ist schwerfällig wie bei einer Harley und man muss in wirklich jeder Kurve mit der Hinterradbremse nachhelfen, um nicht rauszufliegen. Powerslideversuche werden in der Regel mit einem Lowsider bestraft. Es fühlt sich an, als würde die Maschine auf Holzreifen fahren.
Der Geradeauslauf bei Hochgeschwindigkeitspassagen ist unter aller Sau - das liegt an der wenig präzisen Steuerung, die bei jeder Joystickberührung die Fuhre schwerfällig pendeln lässt. Auch das ist Harley-Feeling pur.
Zudem steigt das Vorderrad beim Beschleunigen nicht so heftig wie bei einer echten Maschine. Es ist bei einem Sportmotorrad nicht möglich, sich nach hinten zu lehnen und Gas zu geben. Bei einer echten Maschine mit Slicks und 250 PS würde man sich sofort nach hinten überschlagen.
Optisch ist MotoGP 06 auch nicht so überragend, es wirkt irgendwie steril. In der Außenansicht glänzt der Fahrer speckig, das sieht künstlich aus. Der Fahrbahnbelag wirkt auch seltsam. Die Fahreranimationen sind aber gelungen.
Gut sind die Unfälle. Man kann nicht ungestraft anderen ins Heck ballern, ohne dass man stürzt und man wird manchmal von einem Drängler aus dem Sattel geholt. Das schafft Atmosphäre.
Aber ein Geschwindigkeitsrausch hat sich bei mir nicht eingestellt und das mir unrealistisch erscheinende Fahrverhalten nervt mich. Ich werde es mir wohl nicht kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (1. Juni 2006, 14:34)
Zitat
Original von BIGmasta
Ist der Release von MotoGP vom 09.06. nun auch für uns gültig? XB-Front erwähnt nur, dass der Release vorgezogen worden ist aber es wurde nicht erwähnt, ob es nur für UK oder Weltweit gültig ist...
Kann das jemand bestätigen?
Gruss
BIGmasta
Zitat
Original von Joldi
Also ich hoffe ja schwer das der XBOXFRONT Bericht auch stimmt und das ganze tatsächlich auch am 09. erscheint.
Die Releasepolitik in der Softwareszene macht mich noch wahnsinnig....echt.
Zitat
Original von Samstrike 68
Auf der UK Moto GP Seite steht 09.06.2006 aber auf der Deutschen immer noch 30.06.2006
Lassen wir uns überraschen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!