Zitat
Original von MOjo
ich habe nen kumpel das hat das auch gemacht! hats auch geschafft!
Gehört viel lernen mit zu! wie in jedem Job, aber dort wohl ganz besonders! und hier bei mir in hannover wirste so gut wie GARNICHT übernommen bei der stadt!
also er meinte er hätte lieber ne andere ausbildung gemacht!
Aber das leben ist ja lang, auch wenn es mit dem alter kürzer wird
Schaffst das schon! und wenn es dir spaß macht dann, wird es wohl das richtige sein!
MfG MOjo
Zitat
Original von HerseyVatan
mein onkel väterlicher seite ist kampfpilot in der türkei, er hat mir alles erzählt was für prüfungen usw. man überstehen muss und ich glaube ich werde die alle schaffen..
das fliegen liegt uns im blut..
Zitat
Original von geridane
Zitat
Original von HerseyVatan
mein onkel väterlicher seite ist kampfpilot in der türkei, er hat mir alles erzählt was für prüfungen usw. man überstehen muss und ich glaube ich werde die alle schaffen..
das fliegen liegt uns im blut..
wo willst du denn die Ausbildung machen ? in BRD ?? oder in der Türkei ??? Ausbildung wird von Land zu Land verschieden sein. Wirklich sehr spannend stell ich mir den "Kampfpilotenjob" nicht vor. Ständig irgendwelche Übungen fliegen und hoffen dass in der Luft kein feindliches Flugzeug rumdüst.
weil wenn wirklich ein Einsatz ist, dann kannst du zu Gott oder wem auch immer beten, dass dir nix passiert und dass du heil wieder runter kommst.
Level-Neustart gibts nur bei Games...
Zitat
Original von geridane
) und du glaubst nicht, dass es bei der Börse den gleichen Adrenalinkick gibt als irgendwo hoch oben über den Wolken Anatoliens ???
Zitat
Original von kkk-Didi
Kampfpilot ist sehr schwer habe ich bei der Bundeswehr gesehen, wer das schafft da rein zu kommen. Respekt
Anwalt naja gibt es schon genug von, da musst du echt gut sein, Anwälte gibt es wie Sand am Meer!
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von kkk-Didi
Kampfpilot ist sehr schwer habe ich bei der Bundeswehr gesehen, wer das schafft da rein zu kommen. Respekt
Anwalt naja gibt es schon genug von, da musst du echt gut sein, Anwälte gibt es wie Sand am Meer!
Das Bundesheer hat mir vor Wochen mal geschrieben, dass ich für Pilotenschein wie angegossen wäre - haben abermals versucht, mich zum Heer zu kriegen -> aber nein! ich mach Zivildienst ab 1.Juli
Zitat
Original von revello
Das Bundesheer hat mir vor Wochen mal geschrieben, dass ich für Pilotenschein wie angegossen wäre - haben abermals versucht, mich zum Heer zu kriegen -> aber nein! ich mach Zivildienst ab 1.Juli
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von revello
Wieso wollten die dich zum Heer kriegen? Macht man den Pilotenschein nicht bei der Luftwaffe?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!