Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von Bushman_XXL
... es ist ein Sprinter Trueno GT-Apex auch AE86 genannt oder Hachi-Roku.....
hehe nene so alt wie der ist, da fahr ich lieber nen alten Alfa![]()
mag ein komischer Vergleich sein, aber wenn schon alt, dann nicht aus Japan...
Also, wer postet ein neues?? YyB?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (2. Juni 2006, 13:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von Bushman_XXL
... es ist ein Sprinter Trueno GT-Apex auch AE86 genannt oder Hachi-Roku.....
hehe nene so alt wie der ist, da fahr ich lieber nen alten Alfa![]()
mag ein komischer Vergleich sein, aber wenn schon alt, dann nicht aus Japan...
Also, wer postet ein neues?? YyB?
Da bin ich absolut deiner Meinung, Reiskocher Ja aber nur mit zwei Rädern, die mit vier Stück ausgerüsteten sind, bis auf diesen wunderhübschen alten 76er Toyota Celica nicht für meiner einer.
Da ist mir eine Lancias, Alfas oder sogar 60-70er V8 Amis hundert Mal lieber. Aber Geschmäcker sind verschieden, es soll ja Leute geben die mitunter sogar VW Golf und Opel Kadett/Astra/Manta als das Nonplusultra betrachten.
Zitat
Original von ltl.vamp
SNIPP
Hachi-Roku.....
Zitat
Original von Pez1964
.....
Ich sprech von den güldenen 70ern, da waren die Reiskocherauch noch ziemliche Schüsseln... Ich hatte da mal zwei Mazda 626 Coupes, beide gingen mit Kopfdichtungsschäden von dannen, dann war da noch dieser Toyota Starlet - eine solche Rostlaube hab ich noch nie gesehen.
Klar heutzutage sind Autos aus Japan die zuverlässigsten, trotzdem ich mag keinen, ned amal g'schenkt (ausser einen der beiden EVOs also Subaru oder Mitsubishi)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (2. Juni 2006, 14:35)
Zitat
Original von Bushman_XXL
dieser thread macht gerade eine gruselige und doch unterhaltsame wandlung durch... der "anti-japanische-fahrzeuge-thread" oder auch "reiskocher-thread" genannt, genau wie der beliebte "anti-schlitzaugen-thread" oder der allseitsbekannte "reissfresser-thread" .... ich bitte euch leute , ein 2001er GT-R zieht ne suzuki hayabusa genauso gut ab wie ein 89er ...off course getuned von leuten wie "Top-Secret" ...und
n s2000 ist mir lieber als n s800 oder s600.... soo alt sollen die autos auch wieder nicht sein für mich... aber ein AE86 rockt , überleg mir den als erstes auto anzuschaffen
das wird cool... 130 ps auf der hinterachse fürn fahranfänger uiiii
wenn sich keiner traut mach ich mein drittes auto hintereinander... es gibt nur eine person , die diesen wagen erraten kann !
Zitat
Original von Bushman_XXL
... es gibt nur eine person , die diesen wagen erraten kann !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (2. Juni 2006, 14:46)
Zitat
Original von Bushman_XXL
pez entweder bist du alwissend , oder du hast gegoggelt . lol
76er honda accord ist richtig
....![]()
Zitat
Original von Bushman_XXL
pez entweder bist du alwissend , oder du hast gegoggelt . lol
76er honda accord ist richtig
NAJA
andererseits seid ihr alle schon ziemlich alte säcke und habt so eure erfahrungen gemacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (2. Juni 2006, 14:55)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!