Zitat
Original von HerseyVatan
Der Einbau der Sensoren sei keinesfalls eine Kurzschlussentscheidung gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Juni 2006, 19:33)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Naja, Sony denkt, man glaubt ihnen.![]()
Zitat
Original von Riptor
Ich denk, das entwickelt sich gerade.Klar, die Ego-Shooter haben derzeit noch Vorrang, aber auch das ändert sich je nach Nachfrage. Schon jetzt gilt der Ego-Shooter-Markt als übersättig und selbst Spiele wie HL² auf der Xbox haben sich nicht mal ansatzweise so gut verkauft, wie erwartet. .
Zitat
Original von Miami
Nun ja wundert das eigentlich jemanden??? wenn ein Spiel wie Half Life 2 kommt dann wird das auch auf dem system gekauft wo es zuerst erscheint...
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Miami
Nun ja wundert das eigentlich jemanden??? wenn ein Spiel wie Half Life 2 kommt dann wird das auch auf dem system gekauft wo es zuerst erscheint...
Es ging mir auch nicht um HL², es gibt noch zig andere Spiele, die sich nicht mehr verkaufen konnten (Pariah, Far Cry Instincts, Comandos Strike Force etc.), weil der Markt gesättigt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (3. Juni 2006, 17:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (3. Juni 2006, 18:10)
Zitat
Original von Leopardos
Wir müssen uns doch nur mal Dragon Quest für die PS2 ansehen.
100 Stunden spielzeit. Wenn ich JEDEN Tag 2 Stunden habe brauche ich dafür 50 Tage. Fast 2 Monate. In der Zeit kaufe ich normal nichts anderes.
Zitat
Vielleicht liegt es aber nicht nur an MS selbst sondern daran das viele US-Firmen für die Xbox bzw X360 entwickeln.
Und US-Firmen haben nicht wie die Japaner die Philosopie das es ein ausgereiftes game sein muss. Bei denen ist es eher wichtig die Aktionäre mit einem Release im Geschäftsjahr zu befriedigen.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!