Gears of War und Splinter Cell 4 !
Gears of War
Splinter Cell Double Agent
Moto GP '06
Pro Evolution Soccer 6
uvm.
Test Drive unlimited,Halo3,würde mir jetzt so auf anhieb einfallen.
Original von Lord Vader
Ich freue mich natürlich auch noch auf Halo2.
das habe ich schon
also ich freue mich schona fu halo 3 gta und noch andere die ich nicht weiss
Ich hoffe drauf dass in den nächsten 1-2 monaten mal ein paar kracher kommen...aber am liebsten wär mir im moment Pro evolution Soccer 6 oder ein cooles Japan RPG
Also ich warte noch immer auf Saint's Row. Dann natürlich auf ein ordentliches Fussballspiel

.
Kurzfristig scheint auf jeden Fall kein Kracher zu erscheinen, oder?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Kurzfristig scheint auf jeden Fall kein Kracher zu erscheinen, oder?
Für mich auf jedenfall nicht
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Bei mir eigentlich nur Gears of war und Mass effekt (hab ichs jetzt richtig geschrieben

)
In nächster Zeit sieht es für mich echt düster aus; Saints Row wird geholt, und das war's dann auch schon für die nächsten Monate (naja, vllt. Gears of War noch). Dann gibt's erst zur Weihnachtszeit (Nov./Dez.) wieder was (Forza 2, [eine neue Konsole] ect.). Dafür kommen dann 2007 schon einige Kracher für mich; GTA4, Mass Effect, (Lost Odyssey?) um nur die wichtigsten zu nennen. Tja, ist aber noch lang hin...
@Master Woan TR: Nein, hast du nicht
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (30. Mai 2006, 11:51)
Also ich freue mich auf "Prey" der Trailer sieht ja wohl mal hammer aus!!! Am überlegen bin ich noch bei Hitman, ich weiß nicht ob sich das Lohnt bin zwar Hitman Fan aber hmm ich weiß net...Lohnt es?
Zudem warte ich sehensüchtig auf Test Drive, das war früher schon ein knaller!!
Ui, habe ich in meinem Post (zwei weiter oben

) ganz vergessen zu erwähnen: Stranglehold dürfte noch ziemlich rocken und kommt immerhin wahrscheinlich noch dieses Jahr.
Der Teehaus Level sah schon sehr fertig aus, den könnten die ruhig mal als Demo bereitstellen
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
gears of war und cromehounds und noch viele mehr!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Ich überlege gerade, mir vielleicht Far Cry IP gebraucht zu holen. Oder sollte ich lieber auf Prey warten? (Zwei Ego-Shooter hintereinander möchte ich nicht spielen.)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Warte auf Prey.Schlimmer als FC kann es nicht sein.
Dexter - Season 3
Original von RazerViper
Warte auf Prey.Schlimmer als FC kann es nicht sein.
Was meinst du damit?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Also Far Cry auf der 360 ist für mich ein schlechtes Spiel.Auch was ich von Prey bisher so gesehen hab hat mich nicht überzeugt.Aber schlechter als Far Cry geht gar nicht mehr.Also Prey kaufen
Dexter - Season 3
ich werd mir in den nächsten monaten nix weiter kaufen. höchstens noch ein älteres 360game bei ebay, wie tomb raider oder kameo...kommt auf preis an
Original von RazerViper
Also Far Cry auf der 360 ist für mich ein schlechtes Spiel.Auch was ich von Prey bisher so gesehen hab hat mich nicht überzeugt.Aber schlechter als Far Cry geht gar nicht mehr.Also Prey kaufen
Der singleplayer ist nicht so prall, aber Multiplayer bockt auf jeden Fall (vor allem ist einfach der Editor genial... gibt's kein Abnutzen von Karten, so wie bei GRAW)
Danke, dass ihr mir das sagt! Ich dachte immer, Far Cry sei ein richtig tolles Game! Dann werde ich wohl warten.
@Echelon: Nimm Kameo. Als 360-Besitzer muss man dieses (wirklich sehr tolle) Spiel imo gespielt haben.