Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 23. Mai 2005, 19:04

Naja, jetzt wird endlich alles besser.
Das Wetter heut ist ein Beweis dafür und ich bin mir fast sicher, daß heute schon ein paar Leute mehr zur Arbeit gegangen sind.

Lassen wir uns überraschen und geben der aktuellen Landesregierung eine Chance. Sie waren immer darüber im Bilde wann, wo und wie Rot-Grün versagt hat, darum habe ich Vertrauen in Herrn Rüttgers.

Der packt das schon!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Montag, 23. Mai 2005, 20:09

Höre ich da ein wenig Sarkasmus? :D

43

Montag, 23. Mai 2005, 20:17

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Höre ich da ein wenig Sarkasmus? :D


Sarkasmus?! Doch nicht von mir... 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Montag, 23. Mai 2005, 21:18

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Höre ich da ein wenig Sarkasmus? :D


Sarkasmus?! Doch nicht von mir... 8)



wollt ich dir auch geraten haben :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

45

Montag, 23. Mai 2005, 22:45

ja der rüttgers pakt das aufjedenfall vorallem mit oder ohne sprachfehler denn solche konservativen braucht das land, damit der arbeiter von neben an und der arbeitslose der nix für seine arbeitslosigkeit kann noch mehr ausgebeutet wird und nicht mehr weis wie er zu rande kommt...

kann das ergebniss einfach nicht verstehen - obwohl das vorhersehbar war!

die deutschen sind für gewisse reformen die das land braucht einfach noch nicht bereit es muss uns einfach noch SCHLECHTER gehen als es schon ist und das schafft hoffentlicht die neue regierung in NRW und zukünftig auch im bundestag... super!!!!ich drücke frau MORSCHEL schon alle daumen hehehehehe

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drthor« (23. Mai 2005, 22:47)


46

Montag, 23. Mai 2005, 22:53

Die SPD "Reformen" hatten den Namen ja auch längst nicht mehr verdient. Das waren verwässerte Weichspüler-Reformen ohne Zukunft oder gar langfristigen Effekt.

47

Montag, 23. Mai 2005, 23:03

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Die SPD "Reformen" hatten den Namen ja auch längst nicht mehr verdient. Das waren verwässerte Weichspüler-Reformen ohne Zukunft oder gar langfristigen Effekt.


das sehe ich anders denn ich galube kaum, dass die cdu z.b. nach 16 jahren spd misswirtschaft(wenn es so gewesen wäre) ein tolles land in sieben jahren regierung hinbekommen hätte, das aufblüht und weniger als 3mio. arbeitslose hätte.
was sind denn die verbesserungen der cdu/csu/fdp in FAKTEN was sie besser machen können/wollen in ihrem programm??? das weis wohl keiner so genau im moment ausser gegen die momentane regierung ohne gegen konzepte schlecht wetter machen - alles ist scheiße aber wie geht es besser??? das ist doch die große frage und die haben wir bis jetzt nicht bekommen!!!die spd/grünen sind auf dem richtigen weg nur gut ding braucht weile und es muss aufjedenfall nachgebessert werden was hartz4 usw. angeht das wurde bisher auch eingesehen nur um nachzubessern braucht man auch erfahrungswerte um diese lücken oder fehler zu sehn u. auszubügeln und da ist die momentane regierung bestimmt gewillt dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drthor« (23. Mai 2005, 23:08)


48

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:26

Ich finde man sollte alles in einem Rutsch wählen: Kommunal, auf Landesebene und Bundestag.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:23

Oder wenigstens alles innerhalb eines Jahres. Das jetzige System mit dem über die ganze Regierungsperiode verteilten Wahlen ist doch für´n Arsch. Da ist Dauerwahlkampf angesagt und die kommen vor lauter Promotions Stress garnicht mehr dazu, vernünftige Arbeit zu leisten. Am besten wäre es, alles in einem Jahr zu Wählen und danach für 3 oder 4 Jahre die Leute ihre Arbeit machen zu lassen. Dann würde sicher mehr zusammen kommen also so, wo man dauernd unpopuläre Entscheidungen auf nach der nächsten Landtagswahl verschiebt und unterm Strich nix bei rauskommt, weil sich keiner traut wichtige Reformen endlich anzupacken.

Das beste für die nächste Regierung wäre IMO eine große Koalition, damit sich keiner mehr hinter dem andere verstecken kann und die endlich beschlussfähig sind um Sachen endlich mal anzupacken. Dann ist auch nix mehr mit gegenseitiger Schuldzuweisung, dann sind beide für den Mist verantwortlich der dabei rauskommen. Vielleicht kommt dann mal was produktives bei raus. Die SPD hat ja heute (oder gestern) schon angekündigt, das sie nicht mehr automatisch mit den Grünen koalieren will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue« (24. Mai 2005, 10:26)


50

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:48

Zitat

Original von drthor
... Damit der arbeiter von neben an und der arbeitslose der nix für seine arbeitslosigkeit kann noch
;)

Doch, er kann was für seine Arbeitslosigkeit, weil er SPD gewählt hat ;)

Sehn wir die Fakten: Amtsantritt unter 4 Millionen, jetzt ca. 5,5... Jetzt kommen sicherlich alle an und sagen mir das es unter 5 Millionen sind, aber da Gerd die Arbeitslosenzahl massiv schönt, kommt das schon hin (Arbeitslose über 60 tauchen nicht in der Statistik auf, Leute die ne Umschulung machen tauchen nicht auf etc. etc.)

Zudem denk ich an Gerds tollen Satz:



Ein Schlag ins Gesicht, für jeden SPD Wähler ;)

51

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:53

Laut Spiegel steht Merkels Schattenkabinett ja schon fest - und jetzt ratet mal, wer Innenminister werden soll. Günther Beckstein - ich wäre gerade vor Schock fast vom Stuhl gefallen :(.

52

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:58

@Knallschlumpf: Beckstein, Stoiber, Westerwelle - mich schüttelt es bei dem Gedanken.

@Flipstar: Ein Fehler Schröders. Man hätte absehen müssen, daß die "New Economy" auf dem absteigendem Ast war. Die gesamte Branche hatte Probleme, weil am 1.1.2000 die Welt nicht untergegangen ist.

Ich möchte nicht aufzählen was die CDU-Regierung damals alles falsch gemacht hat. Aber ich weise immer wieder gerne darauf hin, daß der beliebte und sympatische Norbert Blüm damals noch probagierte:"Die Renten sind sicher" - und das war eine kaltblütige und kalkulierte Lüge, denn schon damals war abzusehen auf was für eine Miesere wir da zusteuern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:42

Klar, dass war ne Lüge... Ich sage ja nicht, dass ich die CDU super toll finde, sonder dass die SPD keine Legitimation hat weiterzuregieren...Warum sollte Gerd weiterregieren, wenn er nichts aber auch absolut gar nichts geleistet hat. Und so Leute wie Frau Gmelin, die 4 Jahre lang Justizministerin ist und keinen einzigen Gesetzesentwurf auf den Weg bringt und somit 4 Jahre Geld kassiert hat fürs nichtstun, gibt bei der Union nicht. Zumindest nicht in einem solchen Ausma. Aber von solchen Sachen spricht hier keiner ;)

54

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:45

Am besten gründet man eine eigene Partei:
Partei der demokratischsozialen Xboxspieler Deutschlands"

"Die PDXD - tausende potentielle Amokläufer können nicht irren"

"Die Erste für Soul, die Zweite für die PDXD!" höhö
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Dienstag, 24. Mai 2005, 11:53

Zitat

Original von Flipstar
Klar, dass war ne Lüge... Ich sage ja nicht, dass ich die CDU super toll finde, sonder dass die SPD keine Legitimation hat weiterzuregieren...Warum sollte Gerd weiterregieren, wenn er nichts aber auch absolut gar nichts geleistet hat. Und so Leute wie Frau Gmelin, die 4 Jahre lang Justizministerin ist und keinen einzigen Gesetzesentwurf auf den Weg bringt und somit 4 Jahre Geld kassiert hat fürs nichtstun, gibt bei der Union nicht. Zumindest nicht in einem solchen Ausma. Aber von solchen Sachen spricht hier keiner ;)



na wenn die guten ansätze und pläne größtenteils im bundesrat blockiert werden und man sich heutzutage auch an gewisse eu richtlinien halten muss geht das alles nicht so einfach... da werden wir mal sehen wie das die cdu machen möchte wenn sie an die macht kommt - was ich auf keinen fall hoffe denn merkel,stoiber,westerwelle und konsorten ist das schlimmste was dem land momentan passieren kann. denn die stehen für viel reden und was dabei rum kommt ist heiße luft!

gestern hat rütgers schon angefangen rumzustammeln als es um die arbeitslosen in nrw ging und hat sich erstmal auf die bildungspolitik konzentriert und die etwaigen änderung die da folgen sollen...

:(

56

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:05

Manche Sachen ändern sich nie. Toasts fallen immer auf die Marmeladenseite und die Aktuelle Regierung, sei es nun CDU oder SPD versucht sich beim Volk zu profilieren indem sie die andere Partei blockt. Es wird versucht sich über die Fehler der anderen zu empfehlen, statt selbst die Ärmel hochzukrempeln und was für das Land zu tun. Was will man also machen?

Hier noch was zum Thema:


:D

57

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:35

Zitat

Original von drthor
was ich auf keinen fall hoffe denn merkel,stoiber,westerwelle und konsorten ist das schlimmste was dem land momentan passieren kann. denn die stehen für viel reden und was dabei rum kommt ist heiße luft!

Und Gerd redet nicht und tut viel :wall: ... Diese Diskussion ist sinnlos ich bin raus ;)

58

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:58

Zitat

Original von Flipstar
Diese Diskussion ist sinnlos ich bin raus ;)

Das liegt am Thema, nicht an den Usern ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:22

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Flipstar
Diese Diskussion ist sinnlos ich bin raus ;)

Das liegt am Thema, nicht an den Usern ;)

Ich habe nie das Gegenteil behauptet ;)

60

Dienstag, 24. Mai 2005, 16:46

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von drthor
... Damit der arbeiter von neben an und der arbeitslose der nix für seine arbeitslosigkeit kann noch
;)

Doch, er kann was für seine Arbeitslosigkeit, weil er SPD gewählt hat ;)

Sehn wir die Fakten: Amtsantritt unter 4 Millionen, jetzt ca. 5,5... Jetzt kommen sicherlich alle an und sagen mir das es unter 5 Millionen sind, aber da Gerd die Arbeitslosenzahl massiv schönt, kommt das schon hin (Arbeitslose über 60 tauchen nicht in der Statistik auf, Leute die ne Umschulung machen tauchen nicht auf etc. etc.)

Zudem denk ich an Gerds tollen Satz:



Ein Schlag ins Gesicht, für jeden SPD Wähler ;)



logo flpstar,

du hast dir bestimmt noch nie die frage gestellt, warum wohl eine deutsche Bank, die 80% den Gewinn gesteigert hat, 6000 leute zu entlassen ?

wenn jemand in Deutschland das sagen hat, dann sind es Firmen wie Porsche, Mercedes, BMW, Volkswagen und die deutsche Bank !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten