In meinen Augen war Saw 2 eines der seltenen Beispiele für ein gutes Sequel (vor allem in dem Genre)
das neue:
Es ist, als ringen die Moderne und die Antike um die Seele Japans
dürfte nicht so schwer sein
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ich fand SAW 2 hatte zuviel vom ersten Teil. Obwohl Du schon Recht hast. Fortsetzungen sind nicht die stärke des Horror Genres ;-)
Das sollte "Last Samurai" mit dem guten alten Tom sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SaX« (2. Juni 2006, 17:49)
jop.. last samurai.. der letzte gute Film mit Tom Cruise
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieses sollte auch nicht zu schwer sein:
Einen Kurzen und ein Bier, Chellie. Und immer nachlegen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (2. Juni 2006, 18:01)
Sin City.
Falls richtig, darfst du weitermachen, da mir gerade ein vernünftiges Zitat fehlt.
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Original von PePe
Sin City.
Falls richtig, darfst du weitermachen, da mir gerade ein vernünftiges Zitat fehlt.
ach klar.. stimmt
Ja, Sin City ist richtig!
Dann mach ich mal noch eins:
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."
Original von SaX
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."
oh man wie einfach ist das den
der pate 1 (gesagt von michael corleone)
02.07.2006
Ja, Sorry es ist der Pate. Ist gar nicht so leicht die Zitate aus dem Ärmel zu schütteln. Aber der Pate war wirklich schon sehr einfach
"Ich war überqualifiziert und unterfordert, oder war es umgekehrt ?"
02.07.2006
jop richtig
super film der typ flippt total aus vamps biographie
02.07.2006
"Irgendwie wollt’ ich einfach nur wild und frei leben" ist dann das neue Zitat.
Original von SaX
Ja, Sorry es ist der Pate. Ist gar nicht so leicht die Zitate aus dem Ärmel zu schütteln. Aber der Pate war wirklich schon sehr einfach
Wenn die Zitate zu schwer sind, macht es doch auch keinen Spaß!
Gruß,
Christian
Das sagt doch Don Vito Corleone (Marlon Brando), oder nicht?

Ob Michael das auch sagt weiss ich nicht genau, aber der Don sagts auf jeden Fall, ziemlich am Anfang des Films.
EDIT: Kommt das Zitat evtl aus die fetten Jahre sind vorbei?
[GC1]McFly80[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (3. Juni 2006, 11:27)
Original von General Lee

Ob Michael das auch sagt weiss ich nicht genau, aber der Don sagts auf jeden Fall, ziemlich am Anfang des Films.
sagt er, aber nicht direkt in der form..
so sagt es al pacino (michael corleone)
02.07.2006
Original von General Lee
Original von HerseyVatan
Original von SaX

EDIT: Kommt das Zitat evtl aus die fetten Jahre sind vorbei?
"Die fetten Jahre sind vorbei" ist korrekt! Du bist...
Dann hier ein neues:
"Ja und was ist, wenn sie ihn nicht schnappen, wenn er ausflippt und einen Bus voller Nonnen einschmilzt, können sie sich die Schlagzeile vorstellen?" "Nonneneintopf!"
[GC1]McFly80[/GC1]
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher