Zitat
Original von fake
also mit dem 1/4 rechne ich auch jedenfall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (3. Juni 2006, 02:04)
Zitat
Original von Reznor
Um Famile, Beruf und meine 360 kann ich mich das ganze Jahr kümmern. Aber alle 4 Jahre gehört 1 Monat der Fussball WM. So ist das nunmal.
Zitat
Original von fake
schon, aber irgendwann muss es ja mal spannend werden
ich hoffe allerdings, das wir denoch das glück haben nicht unbedingt auf england zu treffen.
schweden und paraguay okey, aber england bitte nicht schon im 1/8 finale.
Zitat
Original von fake
costa rica kann kommen)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
also ich denk mal schon dass wir gruppenerster werden, man solls ja nicht beschreien aber ich denk mal schon.
Zitat
Original von Flipstar
Schweden, England oder Paraguay sind vermutliche Gegener im Achtelfinale... Wird vermutlich auf Schweden hinauslaufen... Und da ist ein Sieg alles andere als sicher...
Zitat
Schweden spielt 1:1 gegen Chile
Ebenfalls ohne Sieg blieben am Freitag die Schweden, die in Stockholm gegen das nicht für die WM qualifizierte Chile nicht über ein 1:1 hinauskamen.
Zitat
"Die "Three Lions" bestritten am Nachmittag in Manchester ihren letzten Test vor dem WM-Auftakt am 10.06. gegen Paraguay. Dabei schickte die Elf von Sven Göran Eriksson die Auswahl Jamaikas mit 6:0 nach Hause und bot erneut eine sehr überzeugende Leistung. Bereits nach einer guten halben Stunde führten die Engländer nach Toren von Lampard (12.), Crouch (29.) und Owen (32.) deutlich - zudem traf Taylor ins eigene Netz (16.).Im zweiten Durchgang schaltete der Weltmeister von 1966 einen Gang zurück. Im Mittelpunkt stand nach der Pause Angreifer Peter Crouch. Zunächst erhöhte der "Riese" auf 5:0 (67.), dann vergab er einen Foulelfmeter kläglich (82.), ehe er kurz vor Spielende mit seinem dritten Treffer für den Schlusspunkt sorgte (89.)."
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!