Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drthor« (23. Mai 2005, 22:47)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Die SPD "Reformen" hatten den Namen ja auch längst nicht mehr verdient. Das waren verwässerte Weichspüler-Reformen ohne Zukunft oder gar langfristigen Effekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drthor« (23. Mai 2005, 23:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue« (24. Mai 2005, 10:26)
Zitat
Original von drthor
... Damit der arbeiter von neben an und der arbeitslose der nix für seine arbeitslosigkeit kann noch
![]()
Zitat
Original von Flipstar
Klar, dass war ne Lüge... Ich sage ja nicht, dass ich die CDU super toll finde, sonder dass die SPD keine Legitimation hat weiterzuregieren...Warum sollte Gerd weiterregieren, wenn er nichts aber auch absolut gar nichts geleistet hat. Und so Leute wie Frau Gmelin, die 4 Jahre lang Justizministerin ist und keinen einzigen Gesetzesentwurf auf den Weg bringt und somit 4 Jahre Geld kassiert hat fürs nichtstun, gibt bei der Union nicht. Zumindest nicht in einem solchen Ausma. Aber von solchen Sachen spricht hier keiner![]()
Zitat
Original von drthor
was ich auf keinen fall hoffe denn merkel,stoiber,westerwelle und konsorten ist das schlimmste was dem land momentan passieren kann. denn die stehen für viel reden und was dabei rum kommt ist heiße luft!
Zitat
Original von Flipstar
Zitat
Original von drthor
... Damit der arbeiter von neben an und der arbeitslose der nix für seine arbeitslosigkeit kann noch
![]()
Doch, er kann was für seine Arbeitslosigkeit, weil er SPD gewählt hat
Sehn wir die Fakten: Amtsantritt unter 4 Millionen, jetzt ca. 5,5... Jetzt kommen sicherlich alle an und sagen mir das es unter 5 Millionen sind, aber da Gerd die Arbeitslosenzahl massiv schönt, kommt das schon hin (Arbeitslose über 60 tauchen nicht in der Statistik auf, Leute die ne Umschulung machen tauchen nicht auf etc. etc.)
Zudem denk ich an Gerds tollen Satz:
Ein Schlag ins Gesicht, für jeden SPD Wähler![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!