Du bist nicht angemeldet.

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 721

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:45

Zitat

Original von fabian
:O guten morgähn :O
oh man heute mittag muss ich in der küche abwaschen.und denkt daran wir haben nicht gerade ein kleines restaurand.

Was,Kinderarbeit ist in der schweiz erlaubt??? :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (4. Juni 2006, 10:45)

7 722

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:33

Zitat

Original von fake
noch 30min dann gehts ab in die disco :]
machen die bei euch auch immer so spät auf?
also hier machen einige erst um 23uhr auf.
ein paar um 22uhr und der rest um 21uhr.
nur voll wird es überall erst ab 0uhr.

meistens gehts so 22uhr los und wir gehen so 23uhr hin. wir sind eigentlich nur pünktlich da wenn es wirklich ein besonderer abend ist. (meistens wird vorher noch 1 oder 2 bierchen getrunken weil die man da schon mal 5€ spart).

PS: heute wird die bude dort noch einmal gerockt :biglaugh: :biglaugh:

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

7 723

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:44

boah, ich hab voll Kopfschmerzen (auch wegen Disco)
bei uns machen die immer so um 23.00 Uhr auf...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

7 724

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:50

Wir sind gestern um 1:30 los (ist meistens so um die Uhrzeit).

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

7 725

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:42

Ich war gestern zwar nicht inner Disco, hab aber was mit ein paar Kollegen unternommen. War lustig, wir saßen bis 3 oder 4 Uhr nachts im Garten...

7 726

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:44

ich bin gestern so gegen 20.00 Uhr auf dem Sofa eingepennt und hab mein samstag verschlafen ;( naja dafür mach ich dann heut party.. gottseidank ist morgen ein feiertag

7 727

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:50

Zitat

Original von Miami
ich bin gestern so gegen 20.00 Uhr auf dem Sofa eingepennt und hab mein samstag verschlafen ;( naja dafür mach ich dann heut party.. gottseidank ist morgen ein feiertag

vor nem jahr oder so hab ich den samstag mit meinem vati draußen gearbeitet hab anschließend geduscht und so weiter. abends wollte ich dann 3 oder 4 freunde anrufen dass ich doch mitfahre und BÄÄÄM wach ich nacht um 2 oder so auf und merk dass ich alles verpasst habe 8o 8o ich hätte kotzen können!

7 728

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Miami

vor nem jahr oder so hab ich den samstag mit meinem vati draußen gearbeitet hab anschließend geduscht und so weiter. abends wollte ich dann 3 oder 4 freunde anrufen dass ich doch mitfahre und BÄÄÄM wach ich nacht um 2 oder so auf und merk dass ich alles verpasst habe 8o 8o ich hätte kotzen können!

Dann weißt du ja wie ich mich gefühlt hab :(

7 729

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:53

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Miami

Dann weißt du ja wie ich mich gefühlt hab :(

naja, zum glück ist ja heute nochmal action :)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

7 730

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:31

naja, wir werden heut nacher in die halle gehen und heute abend evtl. einen ruhigen DVD abend oder billard/tischfussball abend machen.
weil sonntags find ich, das in stuttgart nie so tolle veranstallungen sind. meist freitag oder eben samstag :]

7 731

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:43

Zitat

Original von fake
naja, wir werden heut nacher in die halle gehen und heute abend evtl. einen ruhigen DVD abend oder billard/tischfussball abend machen.
weil sonntags find ich, das in stuttgart nie so tolle veranstallungen sind. meist freitag oder eben samstag :]

ja, aber morgen ist ja feiertag, das is ne ausnahme ;)

7 732

Sonntag, 4. Juni 2006, 14:44

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von fabian
:O guten morgähn :O
oh man heute mittag muss ich in der küche abwaschen.und denkt daran wir haben nicht gerade ein kleines restaurand.

Was,Kinderarbeit ist in der schweiz erlaubt??? :biglaugh:

nö!ein bischen helfen muss ich halt manchmal.dafür gibts mal wieder etwas geld

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

7 733

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:00

YEAR!!! 5000 Themen
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7 734

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:01

yäaa

7 735

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:12

Gähn* Morgen Jungs.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

7 736

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:14

?? jetzt erst aufgestanden? ^^ ich gehe gleich erst schlafen xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

7 737

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:17

Joah, ebend aufgestanden, hätte gar nicht gedacht das es schon so spät ist, hätte ja fast das Graw Training verpennt^^

Batman!

Dusel

Erleuchteter

7 739

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:20

^^ ich leg mich gleich hin.. hab 50% TR geschafft, etwa 30 bei FN3 ... 3 garagen bei PGR3 und einma PDZ im koop durch ^^ das reicht für heut..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (4. Juni 2006, 15:20)

7 740

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:20

Zitat

Original von fabian
nicht für schwache xbox 360 fans
http://youtube.com/watch?v=YRvh9YootLk&search=xbox%20360

die seite wo das video eigentlich herkommt is aber auch geil. klick da ma auf videos 8o

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten