Zitat
Original von fabian
:O guten morgähn :O
oh man heute mittag muss ich in der küche abwaschen.und denkt daran wir haben nicht gerade ein kleines restaurand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (4. Juni 2006, 10:45)
Zitat
Original von fake
noch 30min dann gehts ab in die disco
machen die bei euch auch immer so spät auf?
also hier machen einige erst um 23uhr auf.
ein paar um 22uhr und der rest um 21uhr.
nur voll wird es überall erst ab 0uhr.
Zitat
Original von Miami
ich bin gestern so gegen 20.00 Uhr auf dem Sofa eingepennt und hab mein samstag verschlafennaja dafür mach ich dann heut party.. gottseidank ist morgen ein feiertag
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Miami
ich bin gestern so gegen 20.00 Uhr auf dem Sofa eingepennt und hab mein samstag verschlafennaja dafür mach ich dann heut party.. gottseidank ist morgen ein feiertag
vor nem jahr oder so hab ich den samstag mit meinem vati draußen gearbeitet hab anschließend geduscht und so weiter. abends wollte ich dann 3 oder 4 freunde anrufen dass ich doch mitfahre und BÄÄÄM wach ich nacht um 2 oder so auf und merk dass ich alles verpasst habe![]()
ich hätte kotzen können!
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Miami
vor nem jahr oder so hab ich den samstag mit meinem vati draußen gearbeitet hab anschließend geduscht und so weiter. abends wollte ich dann 3 oder 4 freunde anrufen dass ich doch mitfahre und BÄÄÄM wach ich nacht um 2 oder so auf und merk dass ich alles verpasst habe![]()
ich hätte kotzen können!
Dann weißt du ja wie ich mich gefühlt hab![]()
Zitat
Original von fake
naja, wir werden heut nacher in die halle gehen und heute abend evtl. einen ruhigen DVD abend oder billard/tischfussball abend machen.
weil sonntags find ich, das in stuttgart nie so tolle veranstallungen sind. meist freitag oder eben samstag![]()
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von fabian
:O guten morgähn :O
oh man heute mittag muss ich in der küche abwaschen.und denkt daran wir haben nicht gerade ein kleines restaurand.
Was,Kinderarbeit ist in der schweiz erlaubt???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (4. Juni 2006, 15:20)
Zitat
Original von fabian
nicht für schwache xbox 360 fans
http://youtube.com/watch?v=YRvh9YootLk&search=xbox%20360
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!