Zitat
Original von HerseyVatan
Diese Aussage basiert aber nur auf den Kenntnisstand von Namco,
da man laut Inafune erst nach einigen Jahren eine Konsole kennenlernt und
diese dann abschätzen bzw. ausnutzen kann
[quelle.xbox-newz.de]
outsch
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Mo Metal
Und wir harren der Dinge, die da noch kommen mögen![]()
![]()
![]()
wie meinszt du das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (4. Juni 2006, 15:41)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Mo Metal
Und wir harren der Dinge, die da noch kommen mögen![]()
![]()
![]()
wie meinszt du das?
Naja, wenn LP mit so relativ geringer Auslastung schon so geil ist, dann bin ich gespannt, wie die Zukunft spieletechnisch für die 360 aussieht![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Naja, wenn du das so siehst...ist doch ne Frage von halb voll und Halb leer oder nicht?
Bekomm sowas mal auf nem heutigen PC so flüssig zum laufen mit der Gewissheit, dass gerade einmal bissi mehr als die Hälfte der Resourcen beansprucht ist.
Außerdem ist es auch eine Frage der Programmierungsoptimierung. Evtl. könnten die das gleiche Spiel in 2-3 Jahren so programmieren, dass es weniger Leistung beansprucht.
Ich persönlich finde es schon sehr geil, was bisher grafisch "geht" und wenn es nach oben noch offen ist: super.
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Mo Metal
Naja, wenn du das so siehst...ist doch ne Frage von halb voll und Halb leer oder nicht?
Bekomm sowas mal auf nem heutigen PC so flüssig zum laufen mit der Gewissheit, dass gerade einmal bissi mehr als die Hälfte der Resourcen beansprucht ist.
Außerdem ist es auch eine Frage der Programmierungsoptimierung. Evtl. könnten die das gleiche Spiel in 2-3 Jahren so programmieren, dass es weniger Leistung beansprucht.
Ich persönlich finde es schon sehr geil, was bisher grafisch "geht" und wenn es nach oben noch offen ist: super.
das spiel sieht etwas besser aus als riddick auf der ersten xbox also versteh ich nicht was du so sehr geil findest, die xbox360 hat sich nichtmal richtig ausgefaltet und die meisten sind bereits jetzt geblendet...
Zitat
Original von Viper_001
Das ist generell so, man muss sich ja nur mal die erste und letzte Generation der Spiele auf PS2/XBOX anschauen
Zudem hat die 360 ganze 3 Cores und dementsprechend viel Leistungsreserven, die Spieledesigner müssen aber erstmal lernen, wie man die Threads am besten aufteilt, das ist noch eine relativ neue Technik und selbst im PC Bereich noch fast ungenutzt.
Allerdings haben wir eben den Vorteil, dass jeder von uns diese Cores hat und nicht bloß jeder zehnte, somit können sich die 360-Entwickler voll drauf konzentrieren diese zu Nutzen.
Zitat
Original von HerseyVatan
ich finde es eher erschreckend, vorallem die formulierung der news " Nutzt nur 60% Hardwareleistung".... die kiste ist erst seit kurzem erhältlich und schon aus der power?! wenn das stimmt, dann glaube ich nicht das ich mir noch ne xbox360 hole den anscheinend ist das doch nicht so die nextgen konsole.
GTA4 nutzt aufeinmal 100prozent und wieder gibts keine fotorealistischen games..traurig traurig und irgendwie xbox1,5
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!