Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von GrandSurf
Zitat
Original von Master-Dan
Da ich das DFP besitze und dieses meinen Simulationsansprüchen geradeso gerecht wurde, werde ich mir das Speedster 3 nach den Aussagen von TMP und Grandsurf nicht kaufen. Außerdem steuert sich Forza mit dem Pad sehr gut, jedenfalls besser als GT4 mit Pad.![]()
Wer mit dem Pad gut klar kommt, sollte sich die ca. 110,- Euro für das Wheel wirklich sparen, ist im Vergleich zu PS2/PC Wheels das Geld bezüglich Technik und Verarbeitung nicht wert! Könnt Ihr mir glauben, da ich die besten Wheels alle besitze! Da ich aber mit Pad nicht kann, musste es her für Forza, da mein Mad Catz hier nicht zu gebrauchen ist.
Zitat
Original von Racingman
Gut das ich es mir nicht geholt habe.Ich konnte mir sowas schon denken.Dafür habe ich meiner Box nu nen Chip verpasst.Damit ich Forza in 480p über Monitor zocken kann.Sieht nun viel besser aus das ganze,und so macht Forza auch wieder Spass.
![]()
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Racingman
Gut das ich es mir nicht geholt habe.Ich konnte mir sowas schon denken.Dafür habe ich meiner Box nu nen Chip verpasst.Damit ich Forza in 480p über Monitor zocken kann.Sieht nun viel besser aus das ganze,und so macht Forza auch wieder Spass.
![]()
haste wohl durch chiptuning mehr leistung aus deiner kiste geholt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (24. Mai 2005, 14:34)
Zitat
Original von Master-Dan
Herlich !!!
Ich spiele es auch in 480p auf Leinwand, einfach nur GEIL !!!![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Bei mir sind die Zeiten gleich... aber wie VoKuHiLa schon sagt... das Game ist mit Lenkard einfach eine ganz andere Spielerfahrung!
Zitat
Original von ALFistA
wer sich unsicher ist einfach bei amazon bestellen und bei nichtgefallen zurückgeben wo ist dass prob.
Zitat
Original von ALFistA
wenn alles gutgeht krieg ich das teil am montag von nen kumpel ausgeliehen um zu gucken ob ich was damit anfangen kann. dann werde ich mir selbst ne meinung davon machen wie es ist.
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von ALFistA
meins kriege ich vielleicht heute abend dass werde ich bestimmt so wie ich mich kenne die nacht durchmachen![]()
Ah sehr gut, dann schreib bitte noch vor dem zu Bett gehen, oder zur Arbeit gehen einen Bericht.)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!