Spiele mit dem gelben Streifen
erschießt mich nicht, dass ich deswegen n neuen thread aufgemacht hab, aber es ist dringend.
ich hab bei ebay n game entdeckt, neu und ovp für n schnäppchen, aber es wurde bei nem gewinnspiel gewonnen und hat nen gelben streifen auf dem cover. ist das dann trotzdem die vollversion?
danke für die (hoffentlich) schnellen antworten
ich denke das da drauf stehen wird das das ne copy ist die man nicht weiter verkaufen darf...habe DoA4 da ist der gelbe balken auch drauf!jo ist die vollversion!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unX« (4. Juni 2006, 14:46)
ich frag mich wie der typ an die version rangekommen ist, ist wahrscheinlich ne vollversion aber ich denke sowas bekommen nur zeitschriften usw oO
02.07.2006
ist denn dein doa4 vollversion?
jep ist sie

verdammt immer kommt der post früher als meiner...
alles klar
ich nehms dann ma

und wehe da is was mit
dann kauf ich es dir ab

womit du dich dann strafbar machst
nene, das lass ma lieber
haben die eigentlich eine spielanleitung???
www.HAEMATOM.de
Original von zinho28
haben die eigentlich eine spielanleitung???
Nein, haben leider keine Anleitung, wüsste aber auch mal gerne wo man die bekommt ... ausser beim tauschen auf dem Basar
Da gibts verschiedene nicht ganz legale Wege.
Dexter - Season 3
Der Ebay-Verkäufer macht sich auch strafbar.
Original von unX
dann kauf ich es dir ab

womit du dich dann strafbar machst
Der Verkäufer verstößt gegen die Vertragsbedingungen, die man mit dem Hersteller eingegangen ist und läuft Gefahr, eine Vertragsstrafe zahlen zu müssen, also zivilrechtlich zur Verantwortung gezogen zu werden.
Das ist aber weder eine Straftat, noch strafbar.
PSN: DLuv81
[GC2]DLuv81[/GC2]
Also ich hab die selbe Version von Far Cry Instinkts Predator..Keine Anleitung auch so ein gelber streifen...trotztdem vollversion
und is das back cover und spiel auf deutsch oder englisch?
Verpackung auf Engl., das Spiel selber in Deutsch. (Mein NBA 2K6 jedenfalls)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mel« (5. Juni 2006, 15:26)
gibst da auch ländercodes wie pal oder ntsc oder sind das multis?
Diese Versionen sind eigentlich für die Konsolen in Verkaufsräumen gedacht, ebn zu Werbezwecken, das hat nix mit Gewinnspielen zu tun... diese Versionen sind für Händler wie MediaMarkt usw. billiger zu bekommen