Zitat
Original von funkySTU
Wieviel Speicher hat eine DVD denn? 4,7 Gigabyte, oder? Kann die 360 Double-Layer-DVDs (8,5 Gigabyte) lesen?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
Wieviel Speicher hat eine DVD denn? 4,7 Gigabyte, oder? Kann die 360 Double-Layer-DVDs (8,5 Gigabyte) lesen?
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Lustigerweise ja genau andersrum wie bei den PC Games: Selbst als die DVD schon Jahre auf dem Markt war und in jedem Aldi-Rechner ein DVD-Brenner drin war, gab es kaum Games auf DVD. Lieber 3-7 CDs...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. Juni 2006, 15:31)
Zitat
Original von Leopardos
Hmm also als erstes wollen wir mal klarstellen das Blu-Ray auch einen gewissen schutz vor Raubkopierer stellt, da es keinen Blu-Ray Brenner zur zeit gibt welcher erschwinglich ist.
Blu-Ray Rohlinge sind auch noch nicht auf dem Massenmarkt zu finden.
Zitat
Original von Sonix360
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass die großen Blockbuster-Spiele auf BR rauskommen. Ob es ausgenutzt wird oder nicht. Sonst denken die meisten Leute, "wozu hab ich ein BR-Laufwerk, wenn es gar nicht genutzt wird?"
Lustigerweise ja genau andersrum wie bei den PC Games: Selbst als die DVD schon Jahre auf dem Markt war und in jedem Aldi-Rechner ein DVD-Brenner drin war, gab es kaum Games auf DVD. Lieber 3-7 CDs...
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Sonix360
Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass die großen Blockbuster-Spiele auf BR rauskommen. Ob es ausgenutzt wird oder nicht. Sonst denken die meisten Leute, "wozu hab ich ein BR-Laufwerk, wenn es gar nicht genutzt wird?"
das stimmt zwar aber bei ner konsole braucht man auf jeder dvd dann das komplette gameplay, alle animationen und alle waffen/autos...
und man muss während des spielens die dvd wechseln
beim pc kann man das game wirklich in 5 oder 6 oder wie auch immer teile aufteilen und braucht zum spielen nur eine cd weil ja alles instaliert werden muss
Zitat
Original von Sonix360
Zitat
Original von Leopardos
Hmm also als erstes wollen wir mal klarstellen das Blu-Ray auch einen gewissen schutz vor Raubkopierer stellt, da es keinen Blu-Ray Brenner zur zeit gibt welcher erschwinglich ist.
Blu-Ray Rohlinge sind auch noch nicht auf dem Massenmarkt zu finden.
Räusper...: Laptop mit Blue-Ray Laufwerk
Ich bin mir gaaaanz sicher, dass 2007 BR-Brenner relativ günstig zu haben sein werden und dass auch der Kopierschutz zu knacken sein wird.
Egal was die Industrie behauptet. Es war einfach bisher bei jedem Medium so...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. Juni 2006, 16:36)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von HerseyVatan
sony hat bis jetzt mit jedem format einen fehlschuss gemacht
bestes beispiel ist doch jetzt umd, keiner wills haben aber die halten immernoch dran fest
verdammt langsam kotzt mich sony mit dieser arroganz tierisch an
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!