Original von Motörhead
wird die box von allein den update vorschlagen oder muss man den da irgendwo aufm marktplatz oder so suchen? *g*
sollte von allein updaten, sobald du online bist!!!
ja heute hat die da paar minuten was aktualisiert, hab seit heute ne neue x360 muss ich jedoch sagen.
kann den neuen update kaum noch erwarten, will endlich demos runterladen im hintergrund und gleichzeitig zocken.
Um euch mal wieder schön zu "hyp0rn":
Angeblich soll das Dashboard Update heute nacht um 00:00 online gehen.
Quelle: angebliche 360-Callcenter-Mitarbeiter auf Xbox.com und Xbox-scene.com.
PSN: DLuv81
[GC2]DLuv81[/GC2]
Original von D-LUV
Um euch mal wieder schön zu "hyp0rn":
Angeblich soll das Dashboard Update heute nacht um 00:00 online gehen.
Quelle: angebliche 360-Callcenter-Mitarbeiter auf Xbox.com und Xbox-scene.com.
Da bin ich ja mal gespannt.
kanns auch kaum abwarten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Juni 2006, 20:19)
Hoffe mal das es heute Nacht kommt

Habe morgen auch keine Schule
mal ne frage, wenn ich einen download im hintergrund habe und dann online spiele, ist die verbindung logischerweise ruckelig oder? obwohl bei dsl2000 oder höher sollte das eigentlich nicht so stark ruckeln, bei einigen pc spielen online ging das noch gut.
also wenn es heute nicht um punkt 00:00 uhr kommt dann
mal abwarten :O

...............
Original von Motörhead
mal ne frage, wenn ich einen download im hintergrund habe und dann online spiele, ist die verbindung logischerweise ruckelig oder? obwohl bei dsl2000 oder höher sollte das eigentlich nicht so stark ruckeln, bei einigen pc spielen online ging das noch gut.
Wenn du Online daddelst, wird der download unterbrochen und fängt erst wieder an zu saugen, wenn du aufgehört hast du spielen.
was soll das heißen
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Original von Marcochief
was soll das heißen
Das ist sowas ähnliches, wie ein Regentanz:
tschakka, tschakka , up, up, up!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ist es da ? Ode rist das nur die Vorfreude auf 0:00 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (5. Juni 2006, 20:47)
Original von X-Ray3
Original von Motörhead
Wenn du Online daddelst, wird der download unterbrochen und fängt erst wieder an zu saugen, wenn du aufgehört hast du spielen.
das ist ja geil!
Könnt ihr auch nicht mehr zu XBLive connecten?Update vielleicht?
Dexter - Season 3
Also ich komm momentan nicht auf XBox Live drauf (wurde abgemeldet) evtl. ein Zeichen, dass da was im Gange ist? ODer bin ich der einzige?
Edit: "könnt ihr auch nicht mehr zu XBLive connecten?Update vielleicht?"
Das scheint also wirklich was zu werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (5. Juni 2006, 22:07)
Ne bist du nicht.Scheint was zu kommen.
Dexter - Season 3
ok, ich komm auch nicht rein... jetzt sind wir schon 3 .. die heiße phase beginnt - juhuuuuuu
Jetzt geht's wieder...aber scheinbar runtergeladen hat er nix
Das ist alles Marketing Strategie
Aber auch lsutig, dass die so nen großen Schalter haben, der auf einmal ganz viele Leute traurig machen könnte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (5. Juni 2006, 22:12)