Insgesamt 37 Stimmen
22%
DMT3 (8)
38%
Forza (14)
38%
beide sind gut (14)
3%
gar keins (1)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViRuS« (26. Mai 2005, 03:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techmodrome« (26. Mai 2005, 12:10)
Zitat
Original von Dominik R.
Ich hoffe bei dem Spiel immernoch auf ein gutes Schadensmodel! ICh will endlich mal ein Rennspiel bei dem das Ato wirklich realistisch kaputt geht! Wo wirklich alles kaputt geht und ich nicht nach nem 300KM/H crash weiter fahren kann! Das sollte aber nur als zusatz funktion dasein, damit es spielbar bleibt!
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Dominik R.
Ich hoffe bei dem Spiel immernoch auf ein gutes Schadensmodel! ICh will endlich mal ein Rennspiel bei dem das Ato wirklich realistisch kaputt geht! Wo wirklich alles kaputt geht und ich nicht nach nem 300KM/H crash weiter fahren kann! Das sollte aber nur als zusatz funktion dasein, damit es spielbar bleibt!
Das wirste bei Seirenwagen mit Sicherheit nicht bekommen. Die Technik ist da weniger das Problem, aber verschiedene Hersteller wollen das einfach nicht.
Zitat
Original von Airportschumi
DTM RaceDriver2 war offline nicht gerade ein Hit aber online der absolute Oberhammer...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!