Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Juni 2006, 01:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (6. Juni 2006, 10:01)
Zitat
Original von HerseyVatan
aaah das war gemein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. Juni 2006, 15:05)
Zitat
Beim Kampf PS2 vs. Xbox hieß es von den Sony Anhängern: "Schaut mal her wie dumm Microsoft ist, bekommen es nicht hin, ihre Konsole rechtzeitig aufn Markt zu bringen..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (6. Juni 2006, 15:39)
Zitat
Original von HerseyVatan
und diese argumentation kam eh von sony fanboys und die halten jetzt eh am meisten die fresse![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von America`s Most Wanted
AWK [Abwärtskompatibilität] ganz weit nach hinten gerutscht, und ich habe mir erstmal eine gebrauchte Xbox gekauft. Und ich denke, man kann mich schlecht als Sony-Fan bezeichnen.
Zitat
Original von fake
jup, dazu bist du zu neutral.
Zitat
das merkt man an deinen comments im onpsx board
leider sind die dort ein wenig stur und stellen sich echt komisch an, wenn man mal ein wenig kritik übt.
denoch kann man sehr gut mit denen diskutieren. zumindest jetzt noch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juni 2006, 20:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Juni 2006, 20:54)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!