ich glaub nicht das es heute kommt.
1. im majornelson blogcast hiess es am sonntag das es in einer woche erscheint (sofern ich es richtig verstanden hab)
2. die xbl probgleme heute hatten nix mit dem update zu tun
von majornelson.com
Any issues on Xbox Live today were a result of internet backbone issues, and not related to anything else.
naja denke mal das es nach 11uhr kommt wenn nicht auch egal läuft ja noch alles wunderbar
Es ist jetzt offiziell angekündigt.
Heute ab 11:00 geht das Update online. Es kann allerdings bis zu vier Stunden dauern, bis das Update tatsächlich von einer Konsole heruntergeladen werden kann. Es gibt keine Möglichkeit zu beeinflußen, wann man dran kommt.
www.majornelson.com
PSN: DLuv81
[GC2]DLuv81[/GC2]
und warum ham sie das gestern nicht schon freigeben können ?? wenn ich heut von der ARbeit heimkomm ist "Rush-Hour"...
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
geridane
und warum ham sie das gestern nicht schon freigeben können ?? wenn ich heut von der ARbeit heimkomm ist "Rush-Hour"..
Grrr, bei mir auch. Na hoffen wir das es nicht zu große Daten sind, sonst dauert das wieder ewig und man kann die 360 nicht nutzen - man kann ja schließlich erst NACH dem Update Downloads im hintergrund machen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Erst mal abwarten, ob es wirklich verfügbar sein wird
Gruß,
Christian
Also immer easy Leute....dauert nicht mehr lang
.no sig
Wartet doch einfach ab. Man muss ja doch nicht der Erste sein
Bis zu 4 Stunden ist echt viel.
Oder, das Update ist in echt gar nicht sooo furchtbar groß und er will nur schonmal indirekt vorwarnen, dass es so lange dauern kann wenn es so viele auf einmal downloaden.
Er hat Angst, dass man über die minderwertige Bandbreite von Microsoft lästert
Es ist da
Manche von evo-x ziehen es bereits
02.07.2006
Also bei mir hat die Aktualisierung cirka eine Minute gedauert. Jedenfalls kann ich mehrere Downloads im Hintergrund laufen lassen. Andere FUnktionen habe ich bisher noch nicht getestet.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.
Bitte schreibt mal ob es irgendwelche Probs gab beim loaden. Werde glaube ich erst mal warten bis es einige unten haben
Bei mir hat der erste Updateversuch gestreikt, beim zweiten Anlauf hatts dann einwandfrei funktioniert.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.
So ich aktualisiere auch gerade!
Ich hoffe nur das es wirklich "nur" Verbesserungen mit sich bringt.
lol, bei mir hat es nur ca. 45 sek. gedauert ...
wow das grosse update in weniger als eine minute
edit : bei meinem kumpel updatet er überhaupt nicht

)
02.07.2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (6. Juni 2006, 11:29)
Hmm ... naja, dass es so schnell geht würde meine oben genannte These bestätigen ...

)
Ich dachte auch gerade: Ööö was ist das? 40 Sekunden und fertig. Aber nun gut. Wenn das alles war..
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher