Zitat
Original von saora
Ich habe gestern nochmal meine xbox (WM Bundle) unter die Lupe genommen. Und wenn keine DVD eingelegt ist, also kein Spiel startet dann ist Sie wirklich leise! Und Sie wird zwar heiß nach ein paar Stunden aber nicht viel mehr als die alte! Aber wenn eine dVD startet fallen einem die Ohren ab.
Zitat
Original von saora
Das Packet kostet 399 mit Spiel! Also billiger! habs bei EB Games geholt!
www.ebgames.de kann aber schon vergriffen sein.
Ich habe auch keine Vergleich Möglichkeiten. Nur ist die box zb. bei der Xbox Steuerung (Dashboard) sehr leise. Wenn ich FIFA oder PGR3 spiele ( hab noch nicht mehr) höre ich sie auch nicht obwohl ich den ton meist leise habe. Dennoch ist mir aufgefallen als ich mal bei laufender Box (Freundin spielte) ins Zimmer kam das Sie nicht leise ist! Aber niemals lauter als die alte! mir fällt es beim spielen nicht auf.
Also hol dir das Bundle!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaykoon88« (30. Mai 2006, 16:59)
Zitat
Original von HerseyVatan
du hättest auch ne lim. faceplatte und nen adidas ball, kannste beides für 60€ loswerden, ca.45€ für das spiel haste, 105€
Zitat
Original von saora
Ich habe gestern nochmal meine xbox (WM Bundle) unter die Lupe genommen. Und wenn keine DVD eingelegt ist, also kein Spiel startet dann ist Sie wirklich leise! Und Sie wird zwar heiß nach ein paar Stunden aber nicht viel mehr als die alte! Aber wenn eine dVD startet fallen einem die Ohren ab.
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von saora
Also nix mit leiser. Beim zocken ist alles beim alten geblieben!
F***k
Zitat
Original von Mo Metal
Bei uns in Darmstadt hat der Saturn das Fifapaket + zweiten Controller (oder ist der Standard?) für 444,-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Juni 2006, 16:30)
Zitat
Wie hängen vSync und Tearing zusammen?
Und hier sind wir auch beim Thema angelangt. Denn genau wenn das passiert, haben wir die Situation, dass "mitten im Bild" von einem Frame zum nächsten gewechselt wird. Das Bild, welches von der VGA-Karte übertragen wird, hat somit (irgendwo) eine horizontale Teilung; oberhalb ist das ältere, unterhalb das neuere Frame sichtbar.
Wenn die Frame Rate nun wesentlich höher als die Vertikalfrequenz ist (z.B.: Vertikalfrequenz 60 Hz, Frame Rate 150 Hz), treten sogar grundsätzlich mehr als ein Page-Flip pro Vertikalzyklus auf; damit haben wir pro Bild der VGA-Karte mehrere Unterteilungen in verschiede alte Frames!
Wenn die Frame Rate niedriger als die Vertikalfrequenz ist, haben wir gelegentlich auch Bilder ohne Unterteilung.
Dieser Effekt nennt sich auch "Tearing", da die Frames durch die Unterteilungen regelrecht "zerrissen" werden. Dies tritt immer und grundsätzlich auf, wenn die vertikale Synchronisation deaktiviert ist.
Wenn die vertikale Synchronisation aktiviert ist, dann bedeutet dies, dass beim Page-Flip grundsätzlich gewartet wird, bis der nächste vSync-Impuls erzeugt wird. Es wird also immer darauf gewartet, bis die VGA-Karte die Übertragung eines kompletten Bildes beendet hat, um genau in der kurzen Pause zum nächsten Bild den Seitenwechsel vorzunehmen. So wird erreicht, dass grundsätzlich nur komplette Bilder übertragen werden, und kein Tearing auftritt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!