Zitat
Original von timbbb
bin jetzt bei diesem daerdara artefakt,und bei diesem schrein,ich hab mir das buch moderne ketzer durchgelesen und bin jetzt bei diesm schrein und hab diesen typen bestochen und der sagt mir das ich irlichter und sowas fangen muss..häh????was heißt das und wie komm ich weiter
Zitat
Original von timbbb
sind das diese leuchtreende dinger???kann man die einfach mit nem schwert killne??
Zitat
Original von timbbb
aha und wo gibts dennn?????
Zitat
Original von EUSTim
Zitat
Original von timbbb
aha und wo gibts dennn?????
Die müsstest du eigentlich schon längst haben, schau mal unter Zauber in deinem Inventar.
Zitat
Original von EUSTim
Ich bin auch ein Krieger und benutze Zerstörungszauber...
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von EUSTim
Das heißt du benutzt einen mgiebegabten Char mit Zerstörungsmagie!
PS: Krieger und Magie schließen sich normal aus! Ein Krieger glaubt nicht an Magie und kann sie deshalb nicht anwenden!
Scheiß Klugscheisser ich!
Zitat
Original von EUSTim
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von EUSTim
PS: Krieger und Magie schließen sich normal aus! Ein Krieger glaubt nicht an Magie und kann sie deshalb nicht anwenden!
Komisch, ich bin aber Krieger und verwende die Magie![]()
Naja auch wurscht.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von EUSTim
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von EUSTim
Komisch, ich bin aber Krieger und verwende die Magie![]()
Naja auch wurscht.
War nicht auf das Spiel bezogen in der "realen" Rollenspielwelt würde es nie in Frage kommen das ein Krieger was mit Magie zu tun hat!
Klar im Spiel habe ich auch mit nem Magiebegabten Dieb alle Gilden gemacht ist in Oblivion kein Problem!
Zitat
Original von Byblos
Das schliessen der Tore hat überhaupt nix mit der Mainquest zu tun! Dort müsst ihr nur 2 Gates schliessen . . . das bei Martin und das "Grosse Obliviontor"
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!