..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das Spiel treibt nicht den Teufel aus einem Raus,er beschwört Ihn regelrecht hoch...teilweise ein verzweifelter Kampf gegen die Innbrunst der wutgeschwängerten Aggression!
Arrrrrrrrrrrrgghhhhhhhhhhhh...!
Aber dann mach´ich mal zwischendurch eine Stunde Pause und dann geht´s wieder...!
Original von desmond
Das Spiel treibt nicht den Teufel aus einem Raus,er beschwört Ihn regelrecht hoch...teilweise ein verzweifelter Kampf gegen die Innbrunst der wutgeschwängerten Aggression!
Arrrrrrrrrrrrgghhhhhhhhhhhh...!
Aber dann mach´ich mal zwischendurch eine Stunde Pause und dann geht´s wieder...!
So gehts mir auch TT ist bestimmt die Beschäftigung bei der ich mich am meisten aufrege! Egal ob im Game oder in echt, wenn ich verliere ticke ich aus!!
Batman!
Hallo,
ich finde das Spiel im Singleplayer ist eine Frechheit. Manchmal hab ich das Gefühl das ich Statist bin und nicht Spieler. So kommt es mir oft vor dass die CPU deutlich stärken wird wenn ich in Führung liege. Und wenn es z.b. 10:10 steht gewinnt die CPU immer einen Punkt Vorsprung um ihn dann kurz darauf wieder leichtfertig abzugeben. Ausserdem wundert es mich das ich manche Bälle garnicht erwische obwohl ich rechtzeitig und an richtiger stelle stehe. Ich könnte mich hier Stunden über dieses Spiel auslassen. Im Singleplayer ist es meiner Meinung nach höhstens als Untertasse zu gebrauchen. Live hab ich noch nicht gespielt. Da kann ich nicht viel dazu sagen.
Schöne Grüsse
Blasi
Original von Blasi
Im Singleplayer ist es meiner Meinung nach höhstens als Untertasse zu gebrauchen.
Als Untertasse? *g*
hehe,
naja, zum tee abstellen

oder als wurfgeschoss
Was habe ich mich aufgeregt

Aber jetzt wo ich weiß wie der Hase läuft gehts! Aber Du hast schon recht, finde es trotzdem sehr geil, auch offline. Spiele jetzt gerade am Allstar Tunier, will ich auch noch schaffen
@jarret
da bin ich auch grade. Hab's seit nen paar Tagen aber nicht mehr angerührt weil's mich auf Allstar einfach so frustriert hat, naja vielleicht versuch ich es jetzt nochmal, irgendwann muss es doch klappen
wieso geht der controller eigentlich aus wenn man ihn schmeist?????
Original von Blasi
wieso geht der controller eigentlich aus wenn man ihn schmeist?????
lol :-)
#makeXboxfrontgreatagain
Ich glaube der Teufel höchstpersönlich hat das Spiel programmiert um die im tiefen der Menschen verborgenen negativen Stimmungen hochzutreiben...grrrrr
So ich brauche jetzt nur noch die 10 Stunden online und die 50 nicht aufeinanderfolgenden Tuniere bei TT.Irgendjemand lust mit zu machen?Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken.Siehe Sig
Dexter - Season 3
razer viper:ich hätte lust!!!!!!!!aber wie wollen wir das machen???wie hjaste den den höchsten true skill erreicht===
Muss man da wirklich Turniere machen oder reichen auch 50 Ranglistenspiele?
mfg
#makeXboxfrontgreatagain
Ne du musst Tunier gewinnen.GUt Tim schick mir ne Anfrage dann sind wir zu viert und können starten.Erklär ich dir dann.
Dne höchsten True Skill.Jaja dauert aber egal.
Dexter - Season 3
ok,man muss ja 50 turniere gewinnen oder???
freundschaftsanfrage geschickt
Könnte mir jemand erklären warum die Fokusleiste nach einem vollen Focus die Farbe wechselt? Ist Phase gelb stärker als rot und grün stärker als gelb??? In der Anleitung wird das nicht erklärt.
Danke schonmal

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber
ich hab nen tipp für alle tischtennis anfänger, damit ihr euren aufschlag 100% versenkt:
also: rechts rüberlaufen bis ihr knapp rechts des netzes seid (gleiche höhe wie ihr am anfang wart. x drücken und mit dem linken stick voll gegen links unten. mit x aufziehen und den strich rauf und runter laufen lassen so dass er am schluss knapp am höchsten punkt ist... der gegner hat keine chance diesen ball zu halten...

geht bei einfach, mittel... schwer hab ich noch nicht probiert... gegen einen menschlichen gegner funktioniert dieser anspieltrick aber nicht.... bug im spiel?
MichiMike - notorischer Vielposter
Gibt noch mehr solche Bugs.Deswegen ist auch der All-Star kein Prob gegen jeden Gegner zu 0
Dexter - Season 3
Razer:erzähl biddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee