Hört sich echt ganz gut an vorallem das sie das Geld nicht nur durch das freischalten der Songs rein holen wollen sondern per Werbung, wie auch immer das genau aussehen soll, weil ich denke das diese Freischaltungscodes eh ne Woche später für lau im Internet geben wird.
Irgendwie fällts mir schwer zu glauben das sich das von Seiten der Industrie her lohnt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Irgendwie fällts mir schwer zu glauben das sich das von Seiten der Industrie her lohnt.
Eine günstige Alternative zu den "bösen" Tauschbörsen lohnt sich auf jeden Fall. Am besten auch ohne DRM und als MP3 (zumindest nach der Freischaltung).
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Naja.. ich frage mich nur wie die Finanzierung durch Werbung funktioneren soll und dann ist natürlich noch die Frage ob bzw wie es von den Leuten angenommen wird.
Ich für meinen Teil würde erst zuschlagen wenns wirklich höchstens die Hälfte kosten würde wie ne Single, bzw Album.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher