Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von kkk-Didi
Sehe ich ähnlich im Volksmund wird es trotzdem Bundesliga heißen
z.B. Die Veltinsarena nennt auch niemand so sagt auch jeder Fan ich gehe auf Schalke (sh... Verein sry Freddi
)
Wird halt ne lange Anreise, aber was solls. Für alle die jetzt kein Ticket bekommen haben, mein Beileid. Ich finde es eigentlich auch nicht richtig dass die meisten Karten bereits vergeben wurden. Aber dadurch bin ich ja eigentlich an die Karten gekommen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von master jens
360 natürlich,Familie nervt imo sowie so...![]()
Familie und Beruf sind ewig Fest wobei ich sagen würde Familie+Freunde auf Platz 1
Und XB360 und Forum gehören für mich irgendwie schon fast zusammen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (8. Juni 2006, 08:07)
und ich hab wenn die WM losgeht mein letzten Schultag. Dann hab ich bis September frei (Ausbildungsbeginn) --> Deswegen hab ich Beruf als letztes gewählt
Insgesamt 31 Stimmen
0%
Deutschland 0
0%
Costa Rica mehr als 5
0%
Costa Rica 5
0%
Costa Rica 4
0%
Costa Rica 3
39%
Costa Rica 2 (12)
16%
Costa Rica 1 (5)
23%
Costa Rica 0 (7)
10%
Deutschland 5 (3)
42%
Deutschland 4 (13)
19%
Deutschland 3 (6)
16%
Deutschland 2 (5)
3%
Detschland 1 (1)
0%
Deutschland mehr als 5
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!