Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (7. Juni 2006, 13:44)
Zitat
Original von Viper_001
Oh mein Gott..
Die 360 rechnet jetzt normale DVDs über das VGA Kabel hoch!
Muss mir sofort ein VGA Kabel anschaffen, bisher war VGA ja etwas blass aber das soll alles verschwunden sein..
Ist das hier das richtige Kabel?
Zitat
Original von ST0RM 2kX
Keine Bange FirstTimer, denke auch, dass es über die neuen Games ein Update gibt, eine CD wäre allerdings auch sinnvoll, da viele Neuerungen dabei sind, die auch für Leute von Gebrauch sidn die kein XoxLive haben (DVD Bookmark, Starteinstellung,etc.)...
Vielleicht kommt sowas ja demnächst auf Xbox.com...
Achja, herzlich Willkommen im Forum
greetz
Zitat
Original von ptr1516
an SONIC360:
ich weis zwar nicht was du für einen HDTV benutzt aber bei mir ist die Bildqualität mit YUV zur meinem BENQ PE 7700 HDTV 1080i/720p über den DENON AVR 3806 absolut klasse kann zwar nicht ganz mit dem DVD Player von DENON (1920 mit eingebautem HD Scaler) mithalten aber für die Xbox360 absolut gut den der DENON 1920 kostetet auch 350€.
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von One4ndOnlY
also wenn man n HDTV hat ist das mit dem VGA kabel ne bessere bildqualität als mit dem was dem premiumsystem beiliegt oder?
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von One4ndOnlY
also wenn man n HDTV hat ist das mit dem VGA kabel ne bessere bildqualität als mit dem was dem premiumsystem beiliegt oder?
Das kommt auf den Fernseher an.
Bei meinem Toshiba ist das Bild über VGA wesentlich schlechter wie über YUV, besonders der Overscan ist grausam.
Bei Samsung soll das mit VGA gut gehen, von anderen Geräten weiss ich das nicht.
Zitat
Original von ptr1516
an SONIC360:
ich weis zwar nicht was du für einen HDTV benutzt aber bei mir ist die Bildqualität mit YUV zur meinem BENQ PE 7700 HDTV 1080i/720p über den DENON AVR 3806 absolut klasse kann zwar nicht ganz mit dem DVD Player von DENON (1920 mit eingebautem HD Scaler) mithalten aber für die Xbox360 absolut gut den der DENON 1920 kostetet auch 350€.
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von ptr1516
@ SONIC360
Sorry VERWECHSLUNG kommt nicht mehr vor.....![]()
![]()
OK das kann sein da mein BENQ über YUV und HDMI das ja richtig empfangen kann kommt das mit dem VGA Kabel bei mir ja zum Glück nicht in Frage.
@ ALLE die DVD mit der XBOX360 glotzen
mich stört bei der Wiedergabe von DVDs das laute Lüftungsgeräusch, Tagsüber übertönt ja meine Anlage das Geräusch aber wenn ich mir Abends/Nachts noch nen Film anschau (muss leise gucken) und es kommt eine Szene in der nur leise Gesprochen wird hört man sogut wie nichts da ich ja die Lautsärke runtergedreht haben muss. (Nachbarn....)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!