Zitat
Original von Siedler
Meine lieblings Serien:
- Malcolm Mittendrin
- King of Queens
- 24 - Twenty Four
- The Simpsons
Zitat
wie konsequent jemand sein "ziel" verfolgt sollte jedem selber überlassen sein. Ich meide lieber 9 von 10 filmen mit scientology mitgliedern als garkeinen.
man kann nicht von mir verlangen wegen einem scientology mitglied grandiose arbeiten wie pulp fiction von quentin tarantino zu meiden.
wie heisst das sprichwort
ausnahmen bestätigen die regel !?
Zitat
Original von runaway
"ich bin vegetarier. nur omas braten ess ich, der schmeckt so gut."
Zitat
Original von Siedler
kenn ich net...
Zitat
Original von Siedler
aber bei mir gehts noch schlimmer; meine Familie schaut jeden Abend Bianca Wege zum Glück! Ich hab noch nie so ne scheiss serie gesehen...!! Aber ich hab ja Forza, um mich abzulenken!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (25. Mai 2005, 10:29)
Zitat
Original von Tails
Serien, die ich überhaupt nicht ab kann sind solche wie "Freunde" oder "AK 05" (PRO7).
Meine Schwester (16) guckt den S****ß ständig und das schlimmste ist, sie denkt das passiert alles wirklich. (Klar, Leute rennen ihr leben lang mit ner Kamera rum, filmen alle ihre peinlichen Momente selbst, obwohl sie wissen, dass das dann im FreeTV kommt)
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von Tails
Serien, die ich überhaupt nicht ab kann sind solche wie "Freunde" oder "AK 05" (PRO7).
Meine Schwester (16) guckt den S****ß ständig und das schlimmste ist, sie denkt das passiert alles wirklich. (Klar, Leute rennen ihr leben lang mit ner Kamera rum, filmen alle ihre peinlichen Momente selbst, obwohl sie wissen, dass das dann im FreeTV kommt)
ich find die serien sau geil. ok, ich schaus eigentlich nie an. aber die spielen so geil. ich lach mich immer kaputt, wenn die wieder versuchen ernst zu sein... oder traurig... oder lustig.... oder was auch immer.
genauso z.b. bei eure letzte chance oder wie des heißt
![]()
Zitat
Original von Tails
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von Tails
ich find die serien sau geil. ok, ich schaus eigentlich nie an. aber die spielen so geil. ich lach mich immer kaputt, wenn die wieder versuchen ernst zu sein... oder traurig... oder lustig.... oder was auch immer.
genauso z.b. bei eure letzte chance oder wie des heißt
![]()
Diese teils sehr stark misslungenen Versuche ein Gefühl darzustellen taugt meiner Meinung nach nur als Zusammenschnitt und dann ab damit zu "die 100 peinlichsten Auftritte 05")
Die Probleme dieser Leute, intressiert dich aber nicht oder wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moNkey« (25. Mai 2005, 16:29)
Zitat
Original von Dominik R.
ICH HABE ETWAS TOTAL VERGESSEN:
TV TOTAL
BIn am 7.6 als Zuschauen bei denen"
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!