es geht bei mir aber immer noch nicht.
Zitat
In Mystery and Harlun's Watch, the dead body you are supposed to find will no longer disappear from Swampy Cave if you cleared out the dungeon before starting the quest.
Zitat
Original von warlock
Ich habe ja "zum Glück" die englische Version des Spiels.
Update wurde gerade heruntergeladen.
Leider funktioniert immer noch nicht alles.
Bei der Mission "Mystery at Harlun's Watch" während der Fighters Guild-Quest ging es ja nicht weiter, wenn man die Höhle vor der Mission schon einmal gesäubert hatte. Der Fehler besteht immer noch: man findet einfach nicht eine Leiche, die einen Beweis enthält, den man zum Abschluss der Mission braucht.
Der Bug sollte eigentlich durch das Update gefixt seines geht bei mir aber immer noch nicht.
Zitat
In Mystery and Harlun's Watch, the dead body you are supposed to find will no longer disappear from Swampy Cave if you cleared out the dungeon before starting the quest.
Zitat
Original von Lord Vader
oh man was 'n toller Patch![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Lord Vader
Mal sehen wann der Patch für den Patch kommt![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Lord Vader
Mal sehen wann der Patch für den Patch kommt![]()
Bei so einem großen Spiel kann man eigentlich davon ausgehen das noch mehrere Updates folgen werden!
Wie sollen sie auch alle Fehler in so kurzer Zeit rausfinden!
Zitat
Original von warlock
Ich habe ja "zum Glück" die englische Version des Spiels.
Update wurde gerade heruntergeladen.
Leider funktioniert immer noch nicht alles.
Bei der Mission "Mystery at Harlun's Watch" während der Fighters Guild-Quest ging es ja nicht weiter, wenn man die Höhle vor der Mission schon einmal gesäubert hatte. Der Fehler besteht immer noch: man findet einfach nicht eine Leiche, die einen Beweis enthält, den man zum Abschluss der Mission braucht.
Der Bug sollte eigentlich durch das Update gefixt seines geht bei mir aber immer noch nicht.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (8. Juni 2006, 15:35)
Zitat
Für die englischen Versionen von Elder Scrolls 4: Oblivion ist jetzt der erste fertig gestellte Patch erschienen. Die Entwickler lösen etliche Fehler, durch die einige Quests nicht zu schaffen waren, beispielsweise zentrale Nichtspielercharaktere, die ohne ersichtlichen Grund aufhörten zu kämpfen, oder Abstürze, die bei bestimmten Entscheidungen auftraten. Daneben behebt das Update eine Reihe von Bugs. Noch nicht verfügbar ist dagegen die deutsche Fassung - mit der will Bethesda auch die fehlerhaft übersetzten Texte korrigieren, was zusätzliche Wartezeit verursacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (7. Juli 2006, 16:54)
Zitat
Deutscher Patch doch bald erhältlich?
Ein Thread in den offiziellen Elder Scrolls-Foren dreht sich nun um den deutschen Patch. Auf die Frage, ob die Übersetzungsfehler mit dem Patch ausgemerzt werden würden, lautete die Antwort: 'Ja, zusätzlich zu den Bugfixes der englischen Version werden die lokalisierten Patches auch einige der Übersetzungsfehler ausmerzen. Tatsache ist, dass dies der Grund ist für die lange Wartezeit, bevor die Patches an die Öffentlichkeit kommen'.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!