Also am Kabel liegt es nicht, da hab ich mir extra noch ein neues RGB-Kabel gekauft, geht net.
Ich versuchs jetzt mal obs vll an der Festplatte liegt
BOX kaputt aber will sie nnicht mit Platte einschicken!!!!!
Hallo. Leider bin ich nun auch nicht verschont worden. Meine Box hängt sich mindestens einmal in der Stunde auf und dann geht nix mehr. Erst wenn ich sie ausgemacht habe läuft sich wieder für die nächsten paar min.
Wie seiht es aus hat schon jemand eine Premium ohne Platte eingeschickt. Will meine Daten nicht verlieren.
Wie sieht es mit dem Profil aus das ist ja dann auch futsch, was gibt es für eine Lösung???????
Danke
RE: BOX kaputt aber will sie nnicht mit Platte einschicken!!!!!
Original von Mibra
Hallo. Leider bin ich nun auch nicht verschont worden. Meine Box hängt sich mindestens einmal in der Stunde auf und dann geht nix mehr. Erst wenn ich sie ausgemacht habe läuft sich wieder für die nächsten paar min.
Wie seiht es aus hat schon jemand eine Premium ohne Platte eingeschickt. Will meine Daten nicht verlieren.
Wie sieht es mit dem Profil aus das ist ja dann auch futsch, was gibt es für eine Lösung???????
Danke
Geht sie manchmal den noch an?? Dann kannst du dir ne Memorycard besorgen und dein Profil drauf speichern.
Wenn du online spielst ist dein Profil noch auf Xbox.com gespeichert weis allerdings nicht ob man es anschließend wieder auf die Platte übertragen kann!
---> Xbox 360 Problemthread
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
@ltl.vamp
ich hab deine probs gelesen, aber ich finds sehr eigenartig.
ich hatte bis jetzt keine probs mit dem update und rumbleroses läuft auch ohne probs.
was ist denn genau passiert als du angefangen geladen hast?
Ein Freeze.
Aber ich glaube nicht, dass Du die gesamte Vorgeschichte meiner 360 kennst
Original von ltl.vamp
Ein Freeze.
Kennst du sie
Gruß,
Christian
die ganze vielleicht nicht, aber viel gelsen hab ich hier drüber, mit den ganzen freezes und festplatte raus und wieder funzen usw.
aber seltsam is das trotzdem, dass der beim downloaden einfach freezed. ich glaaub durch den freeze hat die festplatte n derben schreibfehler oder so gemacht. hatte ich zwar noch nicht auf der box, aber aufm rechner schon etliche male.
@Byblos: Ein Gentlemen frägt eine Dame nicht nach der Vergangenheit.....hauptsache, mann muss danach nicht bezahlen....ähm
Also Leute: zerbrecht Euch nicht den Kopf über meine 360. Wir werden sehen was passiert. (wie bekomme ich meine Frau vom TV...)
so. Morgen nach der Arbeit müsste ich wohl noch kurz beim Expert vorbei....
EDIT: Ahhh! Ich bin wieder im Dashboard!!!! Jaaaaa!!!! Verd...
EDIT: Ahhhhh!!! Freeezzzzeee....kotzen ich könnt!!!!
kann man die Spielstände wenn man sie auf memory card schreibt auch auf der neuen Xbox wieder benutzen??
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Eine Frage da ich jetzt wahrscheinlich meine Xbox 360 doch umtauschen lassen werden muss.
Wie krieg ich mein Profil und die Spielstände auf meinen PC, das wäre dann ein Problem weniger
Hab ne Frage....
Wie kann men ein profil löschen?
Hab früher ein paar gemacht, um Testmonat Gold zu bekommen

Jetzt gibts das ja nicht mehr, und da sind einige unbrauchbare Accounts drauf, nur hab ich noch ned rausgefunden wie ich die löschen kann.
MfG
Original von Big Smoke
Eine Frage da ich jetzt wahrscheinlich meine Xbox 360 doch umtauschen lassen werden muss.
Wie krieg ich mein Profil und die Spielstände auf meinen PC, das wäre dann ein Problem weniger
Das geht bisher noch nicht. Profil und Erfolge kannst Du Dir später wieder auf die Box laden (wenn's klappen würde

)
Original von Trabbi
Hab ne Frage....
Wie kann men ein profil löschen?
Hab früher ein paar gemacht, um Testmonat Gold zu bekommen

Jetzt gibts das ja nicht mehr, und da sind einige unbrauchbare Accounts drauf, nur hab ich noch ned rausgefunden wie ich die löschen kann.
MfG
Konsoleneinstellungen->Speicher->Spielerprofil->Löschen
So jetzt ist sie vollkommen im Arsch, ich habe jetzt diesen verdammten roten Ring um den Startknopf!!!
Die Xbox gibt kein Bild wieder und ich bin schon wieder so genervt ich könnte das ganze Teil aus dem Fenster werfen
bei mir brannte heut au der ring of death, hat sich aber irgendwie angekündigt, wollte die vergangenen tage ma wieder was zocken un dann is se immer abgekackt und heute an n beamer angeschloßen, abgekackt, neu gestartet, hängen geblieben, neu start und dann der ring of death, das abklemmen mit den kabeln half auch nicht ....
XBox 360 ist gef***t:(
Ich habe mir heute die Aktualiesirung CD reingelegt und dannach ist die XBox verregt

...was soll ich nun tun? Ich hatte es bei Otto bestellt!
Helft mir!!!!
RE: XBox 360 ist gef***t:(
Original von The Bang
Ich habe mir heute die Aktualiesirung CD reingelegt und dannach ist die XBox verregt

...was soll ich nun tun? Ich hatte es bei Otto bestellt!
Helft mir!!!!
Sorry. nach der Online-Aktualisierung ist meine auchg endgültig über den Jordan gegangen....
Guck mal in der ersten Post in diesem Thread: da findest Du Kontaktdaten zum Support.
----> zusammengefügt
hehe passt evtl jetzt nich 100% hier rein, aber bei giga ist die 360 abgeraucht

die wollten heute hdr kampf um mittel erde 2 vorstellen aber konnten se nicht weil die konsole defekt war

...
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Original von chepONx
hehe passt evtl jetzt nich 100% hier rein, aber bei giga ist die 360 abgeraucht

die wollten heute hdr kampf um mittel erde 2 vorstellen aber konnten se nicht weil die konsole defekt war

...
Geil, gut, dass ichs auf Festplatte aufgenommen habe....mal heute abend gucken.