Original von ZZ°Jeyz
Ne, die Rihanna ist schon geil.
Nö
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Also ich steh da mehr auf P!ink
hmm lecker
hey da hab ich auch noch 1
Original von fake
hey da hab ich auch noch 1

GEIEL
ja, die sieht auch nicht schlecht aus
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Ich wusste garnicht das Pink sexy sein kann. Die seh ich sonst immer nur als dieses dauernd auf Aggro getrimmte Mannsweib... aber da oben... heidewitzka... nicht übel.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
Ich wusste garnicht das Pink sexy sein kann.
selbst in lady marmelade (Christiana Aguilera, Lil' Kim, Mya und Pink) fand ich sie nicht wirklich sexy.
aber ab und zu findet man dann so ein bild wie da oben und schon wird man eines besseren belehrt.
Im Lady Marmelade Video sahen die alle shize aus, aber vor allem Christina sah aus wie der Sänger von Twisted Sister
wie ein wischmob halt

)
mir fällt gerade auf, das die dame da oben irgendwie senkrechtstarter unterm hemdchen trägt.
echt oder unecht?
Btw habe ich letzt im Fernsehen gesehen wie Pink sich die Brustwarze im Beisein ihrer Mutter piercen liess. Toll oder?
entweder unecht oder ein qualitäts push-up
Hier nochmal ein "legga popöchen" wie ich finde
Original von Calahan
Hier nochmal ein "legga popöchen" wie ich finde
da bin ich voll und ganz deiner meinung
popöchen?
okey, da hab ich auch noch einen
tzzzz
02.07.2006
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Ich wusste es doch immer... die Osteuropäerinnen sind einfach die schärfsten Schnitten...
mann ist die geil!!!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von Calahan
Original von SoulRISE
Ich wusste es doch immer... die Osteuropäerinnen sind einfach die schärfsten Schnitten...
:smeissweg:
Original von Calahan
.....
sweet Transvestite from transsexual Transylveniaaaaaa haha
Gute Nacht!"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher