Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Am lustigsten finde ich immer die Kommentare zu jedem Spiel: "die Grafik ist nicht so gut". Als ob irgendjemand einen 1080i-Plasma hätte, um das zu beurteilen... die meisten spielen doch sowieso auf einem Standardfernseher auf dem man keine grafischen Qualitätsunterschiede erkennen kann.
Zitat
Original von porsch911
Ich habe die spielbare Demo von Testdriver heruntergeladen und ich muss sagen dass es meine erwartungen übertroffen hat dieses Spiel mit PGR zu vergleichen isst ne frecheit,so ein Online Spiel gab es noch nie und 1600km frei befahrbare Strecke,die Fahrfysik isst um längen realistischer als bei PGR.und der Motorensaun sowieso da kann ich nur sagen grandturismo ade. Runterladen und ausprobieren
Zitat
Original von Montana
also irgendwie ist die grafik zu eckig,überall wo man hinsieht.mit diesen bildern kann ich keinen ps3 vernarrten auf unsere seite bringen.Pgr3 hat gezeigt wies geht,wiseo kann des unlimited nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
wird tdu beim erscheinen das größte -von der fläche her- rennspiel sein?
Zitat
Original von Dusel
fläche zum rumfahrn halt![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Also Grundfläche? Oder nur die Fläche der Straßen? Oder die gesamte Verkehrsfläche?
Darf ich mit GTA SA vergleichen?
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ltl.vamp
Also Grundfläche? Oder nur die Fläche der Straßen? Oder die gesamte Verkehrsfläche?
Sicher darfst du . . . und dann darfst du auch die Verkehrsflächen vergleichen, säubern und die Mittelinien neu pinseln.
TDU ist bei meiner Planung schon mit drin. Bin schon sehr gespannt auf das Spielkonzept![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Und wie groß ist jetzt das Spiel?![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ltl.vamp
Woher soll ich das wissen :O du bist doch am Vergleichen![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ltl.vamp
Sicher darfst du . . . und dann darfst du auch die Verkehrsflächen vergleichen, säubern und die Mittelinien neu pinseln.
TDU ist bei meiner Planung schon mit drin. Bin schon sehr gespannt auf das Spielkonzept![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!