Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von thunderforce
grausam°! vor allem die abwehr!
ich bin mal gespannt, wann metzelder mal ein gutes spiel abliefert. habe ich vom ihm die letzten 4 jahre nicht gesehen.
aber wer mit diesen abwehrspielern eine viererkette spielt, anstatt mit libero, muß ein ahnungsloser "sauschwob" sein.
hilfe!![]()
Was kann denn Metzelder dafür wenn Friedrich 2x das Abseits aufhebt, weil er einfach nicht kapiert, dass ein Aussenverteidiger sich nach der Innenverteidigung richten muss. Die Innenverteidigung hat eigentlich passabel auf Abseits gespielt, gegen die auf Konter ausgerichteten Costa Ricaner, finde ich. Auf den Aussenpsoitionen Licht und Schatten. Lahm absolut Weltklasse und Friedrich meiner Meinung nach grottenschlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (10. Juni 2006, 01:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Juni 2006, 01:26)
Zitat
Original von chepONx
TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR hab ichs jubeln hören beim grillen ;D sogar 4mal... ne ich als nicht Fußballer muss sagen war echt ein schönes spiel ...!!! das 4te tor war zwar ein bisschen lucky luke aber an sonsten nice one SCHLAND!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lex« (10. Juni 2006, 10:14)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Byblos
Solange der Gegner nicht besonders gut ist schon, aber wenn der Gegner mehr als nur einen Stürmer hat, kann das ruckzuck in die Hose gehen . . .
Die Probleme kommen eher wenn der Gegner gefestigt steht und konsequent Kontert.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!