Original von LukeDuke
Original von Dominik R.
Oh mann, so dähmlich sollte man eigentlich nicht sein. Die Stunde Arbeit kann man sich schon machen und solche Texte umformulieren.
ähm blamiert,
wer dähmlich mit h schreibt ist nämlich !
den hab ich schon lange nicht mehr gehört

)
und bevor sich hier noch jemand blamiert. er hat den spruch umgedreht
oh man, bei "hausaufgaben" würde ich nichts kaufen. denn die leher haben da mittlerweile einen super draht zu den leuten. woher ich das weis?
ich hab vor kurzem einen alten lehrer getroffen und der hat mir gesagt. "unsere schüler werden immer fauler! sie holen sich die hausaufgaben nur noch aus dem internet. eigentlich schade, denn sie könnten mehr. so bekommen sie nur schlechte noten! die müssen doch langsam mal schnallen, das wenn ich ausdrücklich sage, das sie die quelle angeben sollen, das auch zu herzen nehmen"
darauf ich "wieso?"
"dein couseng hat mir dein altes referat gegeben, denn dein schreibstil vergess ich nicht

"
ich bin rot geworden, weil ich bekannt war für meinen etwas komischen schreibstil. denoch gab es eine 1-
mein couseng bekam eine 5
die anderen aus seiner klasse, haben auch fünfen bekommen. quelle hausaufgaben.de
der test wird nicht wiederholt. aber es gibt dafür einen mehr um die note auszugleichen.
schwein gehabt würde ich mal sagen.