Zitat
Original von Flipstar
Zitat
Original von drthor
was ich auf keinen fall hoffe denn merkel,stoiber,westerwelle und konsorten ist das schlimmste was dem land momentan passieren kann. denn die stehen für viel reden und was dabei rum kommt ist heiße luft!
Und Gerd redet nicht und tut viel... Diese Diskussion ist sinnlos ich bin raus
![]()
Zitat
Original von blue
Schlechter als die etablierten Parteien können es die neuen Linken auch nicht machen. Also warum denen nicht mal ne Chance geben, falls die es schaffen sollten, bis zur Wahl im September eine Partei und ein Parteiprogramm aufzustellen. Ich würde die Wählen.
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Flipstar
Zitat
Original von drthor
... Damit der arbeiter von neben an und der arbeitslose der nix für seine arbeitslosigkeit kann noch
![]()
Doch, er kann was für seine Arbeitslosigkeit, weil er SPD gewählt hat
Sehn wir die Fakten: Amtsantritt unter 4 Millionen, jetzt ca. 5,5... Jetzt kommen sicherlich alle an und sagen mir das es unter 5 Millionen sind, aber da Gerd die Arbeitslosenzahl massiv schönt, kommt das schon hin (Arbeitslose über 60 tauchen nicht in der Statistik auf, Leute die ne Umschulung machen tauchen nicht auf etc. etc.)
Zudem denk ich an Gerds tollen Satz:
Ein Schlag ins Gesicht, für jeden SPD Wähler![]()
logo flpstar,
du hast dir bestimmt noch nie die frage gestellt, warum wohl eine deutsche Bank, die 80% den Gewinn gesteigert hat, 6000 leute zu entlassen ?
wenn jemand in Deutschland das sagen hat, dann sind es Firmen wie Porsche, Mercedes, BMW, Volkswagen und die deutsche Bank !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!