Zitat
Original von SoulRISE
Dann kannst Du sagen:"Schaut mal, das ist der Dominic aus meinem Xboxforum" und Deine Homies werden begeistert sein: "Der Dominic..!", "Xbox... bohh", "Forum... stark"
Und dann klopfen sie Dir anerkennend auf die Schulter und auf einmal bist Du der Star des Abends!
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Tails
Also Dominik auf alle Fälle winken !!)
Schreib "XBOXFRONT.DE" auf Dein T-Shirt!!!
Zitat
Original von Jakob
ich finde, dass tv total von tag zu tag langeweiliger und unwitziger wird, echt traurig, vor allem, weil der noch gagwriter hat...![]()
Zitat
Original von Jakob
an der show find ich nur noch den tv check witzig und halt alles was der typ mit der lustigen stimme zu satnde bringt, den rest kann man echt vergessen.
Zitat
Original von Jakob
Und TV Total ist "alles", "komplett". Sowie die lustigen Beiträge, ohne Raab, sowie das "Stand Up" Programm mit Raab.
Zitat
Original von Reznor
Pocher ist jawohl eine absolute Pfeife... ich finde den höchstens als Co-Kommentator streckenweise witzig. Sein Niveau ist ungefähr auf Bravo-standard.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tails« (26. Mai 2005, 14:31)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!