Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@ Socom:
Hmm, ja! Schöne Frauen haben immer was...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Äh, leute, ich glaube ihr müsst Vamp jetzt mal langsam ´nen guten Stundenlohn Zahlen...der Arme ist hier ja voll mit Avataren beschäftigt!
@Vamp: Finde ich ja echt sehr sozial von dir, annderen bei den Ava´s zu helfen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
5 - 10 Sunden für neue Beiträge, dazu noch sieben Stunden für Avatare... Vamp hätte echt viel zu tun
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von ltl.vamp
So, Lord Vader:
sieht sehr gut aus, Danke !
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von LOKI l
Äh, leute, ich glaube ihr müsst Vamp jetzt mal langsam ´nen guten Stundenlohn Zahlen...der Arme ist hier ja voll mit Avataren beschäftigt!
@Vamp: Finde ich ja echt sehr sozial von dir, annderen bei den Ava´s zu helfen
Betrachtet es einfach als Entschuldigung für den ganzen Schwachsinn, den ich hier manchmal veranstalte und wir sind quitt
Original von ltl.vamp
Betrachtet es einfach als Entschuldigung für den ganzen Schwachsinn, den ich hier manchmal veranstalte und wir sind quitt
Nein, das reicht nicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
...ich sag´s ja: Sozial!
Original von funkySTU
Original von ltl.vamp
Nein, das reicht nicht.
DUUUUUUUUUUUUUUUUU

)
Original von funkySTU
Original von ltl.vamp
Nein, das reicht nicht.
bei weitem nicht...
02.07.2006
vamp du machst einfach die besten avatare die es gib
also danke
ich möcht auch ... *bettel*
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
ich möcht auch ... *bettel*
Immerhin ist heute sein Zweimonatiges. Und schon über 900 Beiträge! Rege.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
uhh-.. da bin ich überfordert... gib mir etwas zeit
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
wie heißt noch gleich der typ von ninja gaiden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (11. Juni 2006, 21:49)
Original von Dusel
wie heißt nich gleich der typ von ninja gaiden?
Ryu Hayabusa.
Vorschlag:
http://nao.2-d.jp/illust_hanken/e/hayabusa.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Juni 2006, 21:51)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ja genau... also wenn du mal nen bisschen zeit übrig hättest wärs echt nett=)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (11. Juni 2006, 21:56)
Original von LOKI l

1,5 (man muss ja immer Luft nach oben haben

)
Wer ist denn der Sith?
-Asajj Ventress-
Sie kommt in Clonewars vor und auch in dem einen oder anderen Comic. Sie ist die Schülerin von Count Dooku und ihre Rolle ist es Anakin herauszufordern und die dunkle Seite in ihm zu stärken. Sie ist eine derer die er tötet obwohl sie bereits geschlagen und unbewaffnet ist. Eine sehr Stylische Sith die es leider nicht in Episode 3 geschafft hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Juni 2006, 07:41)
Ein bischen Clonwars hab ich auch mal gesehen, aber nur´n Stück, kann mich an die nicht mehr erinnern...muss ich mal nachholen
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher