Zitat
Original von Younblood74
Zitat
Original von jarret08
ok, timbb dann hier mal ganz genau: Vor dem Aufschlag rechts raus. 2oder4 Schritte ist wurst. Ich mache das immer nach Gefühl. Dann Knopf drücken und mit dem Linekn Stick ausrichten. Ich mache es immer so. Stick nach unten dann ganz nach links bis der Bildschirm sich bewegt und dann wieder ein klein wenig zurück. Aber der Bildschirm darf nicht wieder zurück wandern. So, dann X drücken und warten bis der Power ganz oben war und schon wieder auf dem Weg nach unten ist. Auf dem halben weg (ruhig auch etwas früher) nach unten dann los lassen. Ich halte den Stick danach immer noch nach links unten, weiß aber nicht ob das sein muss. Mit Marc ausgeführt führen die Aufschläge zu 99% zum ASS! Viel Spaß damit!
ja ist super erklärt von dir,aber ich spiele mit jesper und der hat null chance gegen den LUC der ist sowas von gut,der bringt mich das ich das spiel verkaufe,brfrfrrrrrrrrrrr
muss ich halt mal einen anderen charakter versuchen
klappt das mit dem aufschlag auch bei schwer,da ´bin icg nämlich gerade
Zitat
Original von Younblood74
ja hab ich versucht mit dem aufschlag,ich spiele mit jesper gegen luc ,erwischt immer den aufschlag ich habe noch nie ein asss geschaftt,bitte erklärt es mal genau mit dem aufschlag,oder liegt das an jesper ,muss ich da einen anderen nehmen,und wie genau muss man den aufschlag machen,klappt es auch im schwer modus
bitte um antworten
danke
Zitat
Original von jarret08
Wonach richtet sich eigentlich der trueskill? Was muss ich tun damit er sich schneller erhöht?! Längere Ballwechsel?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!