Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. Juni 2006, 14:37)
Zitat
Original von ltl.vamp
Japp. Aber M$ ist so geizig, dass weder eine DVD-Hülle noch das passende Inlay dabei war.
Das hat mich schon bei der alten Box angeko... Bundel mit Halo und Midtown Madness und dann waren nur die Scheiben und Handbücher dabei.....wenigstens das Inlay (Cover) könnten die Beilegen....
Zitat
Original von Manji
Na gut es ist jetzt aber schon ein Unterschied ob ich mir das Fifa so kaufe oder das im Bundle und es funzt nicht. Außerdem kann die Lautstärke ja auch den Spielspaß senken was in sich eigentlich erledigt hat da sie beim zocken gneauso laut ist. Also wenn das Fifa im Bundle bei keinem läuft kauf ich mir lieber alles einzelnt.
Zitat
Original von ltl.vamp
Ausserdem hat sie eine Fußball-Faceplate, eine Verpackung zur WM 2006 in Deutschland und man bekommt einen grünen adidas-Ball.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Juni 2006, 17:49)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von HerseyVatan
ist ne scheiss faceplatte und was ist den das dreieckige da ??
und liegt in der deutschen adidas box auch zusätzlich ne weisse faceplatte ?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von TheOneWG
Scheinbar ist nicht nur die Fifa-Edition "leister". Ich habe jetzt meine normale Premium-Edition von Amazon erhalten und diese ist im Vergleich zur normalen Xbox 360 deutlich leiser. Ich hatte mir den Geräuschpegel im Vergleich beim Kollegen angehört, der eine 360 der ersten Stunde hat.
Irgendwie wird meine Premium-Edition auch nicht so heiß, wie die bisherige Version. Das mit der Wärme kann jedoch auch ein Subjektives Empfinden sein. Leiser sind die neuen Lieferungen von MS aber auf jeden Fall.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!