Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 12. Juni 2006, 13:53

also ist sie einfach nur leiser und sonst ist alles gleich?
Sind die Xbox360 die jetzt auf dem markt sind schon eine neue auflage?
Naja ich kauf mir sowieso eine.

82

Montag, 12. Juni 2006, 14:28

weiss auch noch nicht so recht welche ich mir jetzt holen soll.naja denke ma dass ich mir aufgrund der lautstärke das wm bundle hole.

83

Montag, 12. Juni 2006, 14:35

Leute macht euch doch nicht verrückt.
Das wm-bundle soll im Dashboard leiser sein, meine macht im Dashboard auch keinen Krach und die is vom 10.12.05!
Beim spielen wird das WM-bundle genauso viel Krach machen, man bildet sich da gerne was ein, wenn man was neues hat, weil man irgendwo gerüchteweise was gehört/gelesen hat.
Egal welche XBox version ihr euch holt, im Dashboard werden alle ziemlich leise sein, wie ein normaler PC, beim Spielen gibt das Laufwerk halt Gas, da werden alle Krach machen und ich bin mir sicher, dass es da nur unwesentliche Unterschiede gibt, WENN überhaupt welche!

Wem das WM-Bundle gefällt, garkeine Frage, soll man sich das holen, aber es sich nur zu holen, weil hier jemand vermutet, dass es "etwas" leiser beim Spielen ist, find ich ziemlich naiv... mich würde das Fußball design ankotzen ^^ da könnte die normale edition 10mal lauter sein, aber das ist meine Meinung.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. Juni 2006, 14:37)

84

Montag, 12. Juni 2006, 15:03

Na gut es ist jetzt aber schon ein Unterschied ob ich mir das Fifa so kaufe oder das im Bundle und es funzt nicht. Außerdem kann die Lautstärke ja auch den Spielspaß senken was in sich eigentlich erledigt hat da sie beim zocken gneauso laut ist. Also wenn das Fifa im Bundle bei keinem läuft kauf ich mir lieber alles einzelnt.

85

Montag, 12. Juni 2006, 15:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Japp. Aber M$ ist so geizig, dass weder eine DVD-Hülle noch das passende Inlay dabei war.

Das hat mich schon bei der alten Box angeko... Bundel mit Halo und Midtown Madness und dann waren nur die Scheiben und Handbücher dabei.....wenigstens das Inlay (Cover) könnten die Beilegen....

in meiner errsten schwarzen xbox hatte ich halo und so ein anderes komisches spiel wessen name mir grad nicht einfällt :D aufjedenfall hatten alle beide spiele eine cover und waren noch in folie.. in meiner lmtd.green war nix drinne trotzdem musste ich 60€ mehr bezahlen :D
02.07.2006

86

Montag, 12. Juni 2006, 15:16

Zitat

Original von Manji
Na gut es ist jetzt aber schon ein Unterschied ob ich mir das Fifa so kaufe oder das im Bundle und es funzt nicht. Außerdem kann die Lautstärke ja auch den Spielspaß senken was in sich eigentlich erledigt hat da sie beim zocken gneauso laut ist. Also wenn das Fifa im Bundle bei keinem läuft kauf ich mir lieber alles einzelnt.

So viel Krach macht sie nicht, du stellst dir das glaube ich falsch vor. Wenn du deinen Fernseher auf normaler Lautstärke hast, wirst du die Box hören, aber du wirst dennoch alles im Spiel hören und verstehen können. ^^

Nerds united!

87

Montag, 12. Juni 2006, 17:19

Zitat

Original von Manji
Also wenn das Fifa im Bundle bei keinem läuft kauf ich mir lieber alles einzelnt.

Bei mir läuft das Spiel einwandfrei und es war wie schon oben erwähnt auch bei mir ein Fifa-Bundle.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 12. Juni 2006, 17:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Ausserdem hat sie eine Fußball-Faceplate, eine Verpackung zur WM 2006 in Deutschland und man bekommt einen grünen adidas-Ball..... :biglaugh:

musst mal bei ebay schauen. da bekommste für die faceplate und den fussball gutes geld :]

hier übrigends die japan version der adidas 360.... klick

89

Montag, 12. Juni 2006, 17:42

Die Seite kann nicht aufgerufen werden
02.07.2006

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

90

Montag, 12. Juni 2006, 17:44

hmm, hast recht.
ich schau mal nach der artikel nr.....

hier die artikel nr :)
8286757920

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Juni 2006, 17:45)

91

Montag, 12. Juni 2006, 17:44

an die, die sich nicht entscheiden können: ich war selber vor einigen wochen in änlicher situation, ich wusste einfach nicht welche xbox360 ich mir bei amazon nun bestellen sollte, die adidas oder normale premium?! der eine sagt adidas wäre leiser, der andere meint die ist genauso, usw.

ich habe mich für die normale premium entschieden (amazon preis knappe 360€) 8) und ich habe mich richtig entschieden. ich hatte im dezember mal eine xbox360 und diese war viel lauter, aber wirklich VIEL! meine derzeitige höre ich pers. im dashboard kaum, die lüfter sind wirklich sehr leise. nur wenn ein spiel eingelegt wird, hört man das laufwerk, aber auch dieses arbeitet leiser als meine erste box. wenn der sound ein bissl läuft, hört man wirklich garnix mehr. und das, obwohl ich recht nah an meiner box sitze (wegen tft monitor).

ich denke bei den neuen modellen braucht man sich keine sorgen zu machen, adidas ist schlicht weg teuer!! kauft euch lieber die premium und fifa spiel dazu und ihr spart noch was anstatt sich die adidas zu holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Juni 2006, 17:49)

92

Montag, 12. Juni 2006, 17:49

Zitat

Original von fake
hmm, hast recht.
ich schau mal nach der artikel nr.....

hier die artikel nr :)
8286757920

ist ne scheiss faceplatte und was ist den das dreieckige da ??
und liegt in der deutschen adidas box auch zusätzlich ne weisse faceplatte ?
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

93

Montag, 12. Juni 2006, 18:19

Nochmal: es ist eine "Bauchentscheidung", welche man nehmen möchte.

Bei mir ist der Unterschied, dass die alte das Hitachi-LG-Laufwerk hat, das ja bekanntermaßen im Dashboard etwas lauter ist, als das Toshiba-Samsung in meiner adidas und schon öfters negativ aufgefallen ist, vor allem mit dem Produktionsdatum vom 16.10.05 (wie meine alte).

Aber ich hab keine Ahnung, ob in allen adidas-360 das gleiche LW drinnen steckt!

Mir ging es nur darum, eine neuere zu bekommen. Da in meinem Geschäft aber lange Zeit welche rumstanden und mit einer 360-Tasche im Bundel waren und ich nicht das Datum erkennen konnte, hab ich mich einfach für die adidas entschieden.

Amazon wird mit Sicherheit neuere 360 haben, als die, die bei mir im Geschäft waren (nicht die adidas). Die Entscheidung für die Amazon-Premium für 360 € ist ein super Angebot.

Ich wollte halt einfach die adidas und das sofort. Nicht mehr und nicht weniger.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

94

Montag, 12. Juni 2006, 18:44

Zitat

Original von HerseyVatan
ist ne scheiss faceplatte und was ist den das dreieckige da ??
und liegt in der deutschen adidas box auch zusätzlich ne weisse faceplatte ?

keine ahnung, aber das mit den 2 faceplates find ich dann doch schon ziemlich nice.
ist glaube ich bei unserer version nicht so....

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

95

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:17

Danke für diese kleine Entscheidungshilfe. Ich habe mich aufgrund des Preises für die normale Premium-Edition entschieden.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

96

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:39

Ich hab das Bundle! 399 bei eb games und alles geht einwandfrei!

Wieso sollte auch FIFA nicht gehen - lächerlich!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

97

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:46

Zitat

Original von saora
Ich hab das Bundle! 399 bei eb games und alles geht einwandfrei!

Wieso sollte auch FIFA nicht gehen - lächerlich!

Wann hast du das bundle bei eb games gekauft?ist es immernoch für 400€ im angebot?

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

98

Mittwoch, 14. Juni 2006, 07:51

keine Ahnung ist schon 3-4 Wochen her.

http://www.ebgames.de/index.php?cPath=134_141

da ist sie nicht mehr! ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

99

Donnerstag, 15. Juni 2006, 06:51

Scheinbar ist nicht nur die Fifa-Edition "leister". Ich habe jetzt meine normale Premium-Edition von Amazon erhalten und diese ist im Vergleich zur normalen Xbox 360 deutlich leiser. Ich hatte mir den Geräuschpegel im Vergleich beim Kollegen angehört, der eine 360 der ersten Stunde hat.

Irgendwie wird meine Premium-Edition auch nicht so heiß, wie die bisherige Version. Das mit der Wärme kann jedoch auch ein Subjektives Empfinden sein. Leiser sind die neuen Lieferungen von MS aber auf jeden Fall.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

100

Donnerstag, 15. Juni 2006, 10:14

Zitat

Original von TheOneWG
Scheinbar ist nicht nur die Fifa-Edition "leister". Ich habe jetzt meine normale Premium-Edition von Amazon erhalten und diese ist im Vergleich zur normalen Xbox 360 deutlich leiser. Ich hatte mir den Geräuschpegel im Vergleich beim Kollegen angehört, der eine 360 der ersten Stunde hat.

Irgendwie wird meine Premium-Edition auch nicht so heiß, wie die bisherige Version. Das mit der Wärme kann jedoch auch ein Subjektives Empfinden sein. Leiser sind die neuen Lieferungen von MS aber auf jeden Fall.

Welches Laufwerk hat Deine Premium? CLICK4PICTURE
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten