Original von El Pazerino
Das ist doch keine Schnulze, Stadt der Engel oder jeder andere MEG Ryan Film ausser Proof of Live ist eine Schnulze.
Amelie würde ich als Moderenes Märchen einreihen. Genialer Film den man gesehen haben muß. *Meine Meinung*
Genau meine Meinung
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Naja, "Die Reise ins Ich", "Mut zur Wahrheit" und "The Doors" sind ja auch keine wirklichen Schnulzen, "Top Gun" ist vielleicht ne halbe Schnulze, aber sicher nicht so schlimm wie "EMail für dich".
Egal, hier was neues (Hab ja noch einen gut

):
"Hey, wo führen diese Stufen hin?"
"Sie führen nach oben!"
[GC1]McFly80[/GC1]
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
"Sie soll mit einem Mann ins Bett gehen und ihn belügen. Sie ist eine Frau, das ist alles Training was sie braucht"
mist, das kenn ich doch....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Das Zitat kenn ich auf jeden Fall. Ich mein das war ein Agentenfilm. Ich rate mal "Mission Impossible 1"
Gruß,
Christian
Schon auf der richtigen Fährte, aber Mission impossible 1 ists nicht.
Gruß,
Christian
jop
Ok . . . hier ein neues:
Essen sie nur weiter ihre Marschmelonen.
Gruß,
Christian
Den Satz sagt Pille, um Spock wegen seiner falschen Aussprache zu ärgern, aber es ist ja nur der Film wichtig und der stimmt
Gruß,
Christian
[GC1]McFly80[/GC1]
Du bis so nützlich wie ein Lolly der nach Scheiße schmeckt!!!
Keiner ne Idee???
Dann mal ein Tipp im Film gehts um Teamsport und eine Manschaft heist Global Gim. Die Sportart sag ich jetzt mal nicht sonst wär es zu leicht.
Richtig!!!
Dann mach mal weiter
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher