Zitat
Original von Burner1337
Gut n8
eigentlich müsste das das Ende der Wm sein, hoffe wirklich dass deine Verbindung im Finale gut ist Miami und kauf dir doch nen Mikro, das wär super von dir und macht dann richtig Spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stone« (13. Juni 2006, 00:57)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Yoshmania
Lol ist ja schon gut..ich bin nächstes mal einfach nicht dabei dann hast du deine ruhe
Hol Dir ein Headset, Du gehörst dazu!
Zitat
Original von Yoshmania
Sorry aber langsam gehen mir die anschuldigungen auf den Keks..andauernd muss ich mich mit burners zwielichtigen kommentaren abgeben..spiel keine 4 stürmer das ist nicht realistisch..mach dies nicht..deine verbindung..dein headset..bla bla bla..ich kanns nicht mehr lesen...Morgen gibt er mir noch die Schuld wenn das Wetter schlecht ist ......
Bevor ich hier noch zum 2.ten timbbb gewählt werde hör ich lieber auf
Zitat
Original von geridane
wenn du nimmer mitspielen möchtest finde ich es sehr schade, denn es hat ja bisher eigentlich keine Probleme gegeben. Selbst in der Championsleague nicht (wo ich gegen dich mit 3:2 gewonnen hab !!!!). Aber es ist deine Entscheidung ob du noch weitermachen magst oder nicht. Wie gesagt: ich fände es schade...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner1337« (13. Juni 2006, 11:32)
Zitat
Original von Burner1337
aber nichtz gut finde ich die aussagen zum 2. timbbb mutieren !?!? oder so , ere hat sich das Turnier gemacht , meiner Meinung nach gut gespielt und keine Eigentore etc gemacht also sollte langsam dieser status mal aufgehobenm werden
aber denk dran miami , im finale mache ich dich weg![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!