Zitat
Original von Reznor
Mach dich das nächste mal bitte mit unserer Edit vertraut. Sie ist total nett und sieht so aus:
![]()
Zitat
Original von ExcessiveClaptrap
Bubsy...
Perry...
Kann ja jeder seine Katze nennen, wie er möchte, hmtja.
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von Reznor
Mach dich das nächste mal bitte mit unserer Edit vertraut. Sie ist total nett und sieht so aus:
![]()
aha, und wenn ich editiere kann ich wohl mehrere Bilder einfügen?
Zitat
Original von Lex
Zitat
Bubsy...
Perry...
Kann ja jeder seine Katze nennen, wie er möchte, hmtja.
hmtja, und?
Was möchtest du uns mit deinem "Beitrag" sagen??? :baby:
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von Reznor
![]()
aha, und wenn ich editiere kann ich wohl mehrere Bilder einfügen?
Also ich kann mehrere Bilder in einen Beitrag posten und auch nachträglich welche reineditieren. Wenn das nur Admins, Mods und Reds können dann entschuldige mein Unwissen.
Zitat
Mit meinem """"""""Beitrag"""""""" möchte ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, wie man seinen Katzen (Katzen!) Namen (Namen!) von solchartigem Stile (Stile!) geben kann. Deine """"""""Reaktion"""""""" auf meinen """"""""Beitrag"""""""" hat mir das leider auch nicht beantwortet. Darum gehe ich davon aus, das du solche Namen (Namen!) schön (sehr schön) findest. Aufgrund meiner enormen Verwunderung (VERWUNDERUNG!!!) bezüglich dieser Tatsache überlegte ich, ob es viellleicht spezielle Gründe (Gründe!) für diese in meinen Augen (ja, AUGEN!!!! MEINE Augen!!!) unschöne Namensgebung gibt. Auch darum mein Post. Feedback, Mann, Feedback, Mann das war Feedback, Mann Mann!!! Ich bin so geladen.
hmtja, Bubsy, hmtja, hmtja, Perry hmtja,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (26. Mai 2005, 13:41)
Zitat
Original von Lex
Natürlich habe ich spezielle Gründe für die Namen.
Zitat
Original von Lex
hmtja hmtja, du bist schon ´n lustiger)
Zitat
Original von Lex
!und, ich habe die Bilder an entsprechender stelle hochgeladen, nämlich hier in diesem Thread
wird den Sever schon nicht gleich überlasten.4 kleine Bildchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (26. Mai 2005, 13:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (26. Mai 2005, 13:55)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!