Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Srilka« (25. April 2006, 17:40)
Zitat
Original von Elvis
Wurde wahrscheinlich schon oft genug gefragt aber jetzt frage ich trotzdem nochmal.
Ich brauche unbedingt Dietriche und Fackeln, ich habe in der Dunklen Bruderschaft schon den Auftrag von Lucius.... bekommen alle im Unterschlupf zu killen also bekomme ich von dort keinen Dietriche mehr gibts irgendwo nen Händler für Dietriche und Fackeln??
Zitat
Original von Elvis
Ich habe das Spiel jetzt durch, also die HQ. Bin jetzt halt auf der suche nach nem Ultimativem Schwert und Rüstung usw. wo kann ich sowas finden (bin level 7) die Rüstung wird mir ja jetzt angefertigt aber sonst noch meine ich. Im Moment habe ich das Schwert "Nordwind" (Kantana mit eisschaden 5 pkt. und schaden 10) und noch ein Deadrisches Schwert von irgend nem Typen (Langschwert ohne Effekt mit schaden 10) wo bekomme ich was besseres?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (15. Mai 2006, 14:37)
Zitat
Original von Elvis
okay andere Frage bin jetzt Level 20 und irgendwo her habe ich mal erfahren das ich ab Level 20 an Glasrüstung usw. rankomme....stimmt das? und wo?
Zitat
Original von Master Woan TR
Wenn du über Level 20 bist haben auch Banditen und Wegelagerer Glas rüstungen![]()
Zitat
Original von Master Woan TR
Es ging ja nur um die Rüstung oder![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!