Zitat
Original von Rivendel
Hallo zusammen,
hier mal ein Update:
Die Box wurde gestern endlich von UPS abgeholt und wird wohl heute ans Repair-Center ausgeliefert (Out for Delivery).
11 Tage nach dem auftreten der Funken. Für mich reichlich spät, aber lieber spät als nie.
Ansonnsten bis ketzt keine Reaktion seitens Microsoft.
Grüße
Rivendel
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von El Pazerino
Aber bis dahin sollte MS so weit sein und dem Kunden ne Ersatzbox zukommen zu lassen. Wenn es schon ein Ausnahmefall ist. Wie kommt er als zahlender Kunde dazu.
Zitat
Original von Strangled
Zu der Sache, dass keine Ersatzbox geliefert wurde: Wie schon von ltl. Vamp geschrieben, geht Microsoft in so einem Fall wohl nach einem anderen Schema vor und ich könnte mir vorstellen, dass MS aus Sicherheitsgründen keine Ersatzbox geschickt, weil es ein Serienfehler sein könnte!
Das wird genauer untersucht und wer weiß... vielleicht wird daraus ne riesen Rückholaktion, oh wei.... das wär nicht gut im Kampf gegen Sony.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Leopardos
Ich habe eher das Gefühl das MS denkt das Sie verarscht werden.
Deswegen so eine lahme abwicklung, und deswegen auch keine Ersatzbox.
Frei nach dem Motto : Der hat seine Box absichtlich kaputtgemacht, jetzt soll er auch warten.
Kann auch sein.
Zitat
Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:
Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: 1Z74470Yxxxxxxxx
Versanddatum: 2006-06-01 16:05:06
Anmerkung: Diese E-Mail-Adresse wird nicht überprüft.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!