Original von ltl.vamp
Original von Frederic Wimmelmann
Original von Dusel
und ich hab mir grad beide hände verstaucht

schreiben geht noch grade eben

)
Wie haste DAS denn geschafft?
Taschenbilliard? :smeissweg:
Ähm...Entschuldigung! Wünsche Dir gute Besserung!
War von mir auch nur spaß. Ebenfalls gute Besserung.
Original von HerseyVatan
war grad in der besagten kieskuhle, es war mir zu eklig bin einmal als abkühlung reingesprungen danach gleich wieder raus

wasser ist 14° warm, fühlt sich aber an wie 1°
was?blos 14°. bei uns waren es 24° bis 26°.omg
zumglück ist unser freibad geheitzt
Original von fabian
Original von HerseyVatan
war grad in der besagten kieskuhle, es war mir zu eklig bin einmal als abkühlung reingesprungen danach gleich wieder raus

wasser ist 14° warm, fühlt sich aber an wie 1°
was?blos 14°. bei uns waren es 24° bis 26°.omg
zumglück ist unser freibad geheitzt
es war kein freibas sondern eine kieskuhle...
das freibad hat zwar geöffnet aber es ist nur daskleine becken befüllt damit man fussball spiele gucken kann während man im piss wasser rumschwimmt
02.07.2006
sooo ein mist.. meine handgelenke färben sich grad von blau zu gelb.. ( bin beim transfer über ne funbox mit nem Melon hingeflogen.. 1 ma hats geklappt.. beim 2. ma autsch..)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (13. Juni 2006, 20:06)
gute besserung noch
.. wird schon

morgen wird weiter geübt!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
sooo ein mist.. meine handgelenke färben sich grad von blau zu geld.. ( bin beim transfer über ne funbox mit nem Melon hingeflogen.. 1 ma hats geklappt.. beim 2. ma autsch..)
Geld? Ich auch haben will...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
hoffentlich wird morgen meine neue freundin angeliefert
...geld.. uups

.. naja du weißt wohl was ich mein! xD
leute
ich verabschiede mich erst ma
brasilien spielt
brasilien spielt

huch hab ich ja total verpennt
dusel nicht mer lange dan hast du die 1000 beiträge
Original von fabian
dusel nicht mer lange dan hast du die 1000 beiträge
Dann zählen wir alle Doppel-, Trippel- und Quadro-Posts wieder rückwärts ab... was für ein blöder Satz....
ja das hab ich bis gerade eben auch verpennt
so und jetzt geh ich pennen.. bis morgen dann
Original von Dusel
so und jetzt geh ich pennen.. bis morgen dann
Beim nächsten Doppelpost setzt es was!
hat jemand die metallica dvd Live Shit? da sind 3 shows drauf! wenn ja, ist sie ein kauf wert. da ich gerade nicht so viel geld habe frage ich lieber mal nach. aber eben irgendwie will ich sie doch...
oder welche ist die beste metallica DVD?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Jup, lohnt sich. Sind auch Audio-CDs mit drin. Das volle Paket. Für Fans ein Muss
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
n8 dusel
bin wieder da
kaka hat n geiles tor gemacht
Original von SoulRISE
Jup, lohnt sich. Sind auch Audio-CDs mit drin. Das volle Paket. Für Fans ein Muss
THX

wollte es nur noch mal hören
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
52 Besucher