Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jup . . . hab gerade gesehen das im Oktober 2005 ne Extended Version von dem Film rauskam, die über 11 Minuten länger ist, als meine Version *grml* Geldmacherei, elende. Hab mir die neue Version nämlich direkt bestellt
Gruß,
Christian
Original von kasei
naja ob sich die 11 min bei dem film lohnen
Das ist einer meiner Lieblingsfilme, da hätten sich schon 5 Minuten gelohnt.
Dein Filmrätsel kenn ich nicht
Gruß,
Christian
Nerds united!
Ich mach schonma weita.
Hab nicht alles von anfang an mitbekommen, hoffe der Film wurde noch nicht gepostet:
hehe
Nerds united!
Original von El Pazerino
Braindead
Definitiv zu 100% richtig
(obwohl ich den Film natürlich nicht kenne

)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Sag mal, ist es nicht verboten, in kommerziellen Foren Bilder von indizierten Filmen zu posten?
Laut §131/§184 des STGB dürfen die nicht mal genannt werden . . .
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (14. Juni 2006, 08:34)
Gut möglich, ich bin mir nicht sonderlich sicher, naja, was ist heutzutage schon sicher? Gut möglich, daß Disney uns jetzt verklagt.
Aber indizierte Filme und Spiele haben eigentlich generell nichts in den Ratethreads verloren
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

)
Krieg ich ne zweite chance? Hab auch glaube was nicht indiziertes auf Lager.
Nerds united!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (14. Juni 2006, 11:04)
Gottseidank lebe ich nicht in einem derart totalitären Staat der mir vorschreibt welche Filme ich sehen darf.
Noch dazu da der Film ja Kult ist und auch sehr lustig.
Edit. ausserdem bin ich jetzt dran:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (14. Juni 2006, 11:30)
Original von El Pazerino
Noch dazu da der Film ja Kult ist und auch sehr lustig.
Ich kann die indizierung auch nicht unbedingt nachvollziehen, fand ihn ziemlich klasse.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Neues Bild
Indiziert ist nicht verboten...zumindest bei den Spielen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Indiziert ist nicht verboten...zumindest bei den Spielen
jap und diese dürfen nicht öffentlich dargestellt angeprisen etc werden. drüber reden ist glaub ich kein problem solange keine "verkaufsabsichten" dahinter stehen, wird aber wohl ne grauzone sein.
bei filmen ist es meines wissens auch so.
dennoch ist braindead noch nen etwas härterer fall.
denn die ungeschnittenen fsk 18 fassungen wurden nach dem indizieren noch beschlagnahmt das heisst, diese fassungen sind in deutschland verboten, also auch verkauf, einfuhr ...
Ich hab ein Bild gepostet, also ratet auch *angry*
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)
Original von Samus
Dead President
zu 99% richtig... Dead President
s
Ich denke aber das kann so durchgehen lassen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Stimmt, sorry das ich erst so spät reagiere.
Der Film ist übrigens geil