Sind wir eigentlich doof?
Vamp:
Letzter Beitrag:
Gestern, 23:25
Neuster:
Heute, 06:22
Byb:
Letzter:
Gestern, 23:19
Neuster:
Heute, 06:17
Normal ist das nicht . . .? Wir haben fast 7 Stundne mit Schlaf verschwendet

und jetzt verschwende ich noch mal 8 mit Arbeiten

)
Gruß,
Christian
(Ich sag lieber nicht, dass ich erst um 00:30 Uhr schlafen gegangen und um 5:40 Uhr aufgestanden bin)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Moin-Moin !
ja, also normal sagt man, dass die Jungen wenig Schlaf brauchen... Ausnahmen (Vamp) bestätigen die Regel.

) ----> Guter Start in die Morgendiskussion, oder ?
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von geridane
Moin-Moin !
ja, also normal sagt man, dass die Jungen wenig Schlaf brauchen... Ausnahmen (Vamp) bestätigen die Regel.

) ----> Guter Start in die Morgendiskussion, oder ?
Nenene...je älter man wird, desto weniger Schlaf braucht man
Das waren knapp 5 Stunden heute Nacht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Gooooood Morniiiiiiiing Viet... äh Commmmuuunity!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von ltl.vamp
Und ein paar Stunden Stau nicht vergessen....und Kommunikation mit der Frau.....und Katzen durch die Wohnung jagen....
(Ich sag lieber nicht, dass ich erst um 00:30 Uhr schlafen gegangen und um 5:40 Uhr aufgestanden bin)
Da geht es mir ja richtig gut
Stau:
die Bahn kam in der letzten Zeit immer pünktlich, bzw. mit Motorrad gibbet keinen Stau
Kommunikation mit Frau:
die war bis 2 Uhr morgens arbeiten
Katzen jagen:
den beiden spielt das Wetter so mit, das die teilweise vorm gefüllten Fressnapf einpennen
Gruß,
Christian
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Grrr, bei mir war wieder Chaos im Zug..total überfüllt..
Willkommen im Club
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ach, Soul, man hat´s nicht einfach als Umweltfreundlicher Fahrer: Laut, Voll, Verspätungen, Verschiebungen, Ausfälle...
Original von LOKI l
Ach, Soul, man hat´s nicht einfach als Umweltfreundlicher Fahrer: Laut, Voll, Verspätungen, Verschiebungen, Ausfälle...
Und spielende Kinder auf der Fahrban, die mit ihrem LKW gegen einen Brückenpfeiler gefahren sind...
Gruß
Markus
Und spielende Kinder auf der Fahrban, die mit ihrem LKW gegen einen Brückenpfeiler gefahren sind...

Hää?

Kinder und LKW?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (14. Juni 2006, 12:13)
soo jetzt bin i au wieder da.. hatte gerade 3 "antrengende" schulstunden...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Byblos
@ Socom,
welche suchst du denn? Die
Metallica - Live at San Diego 1992 gibt es bei Amazon for 11 Euro (garantiert Region 2*g*). Die haben da aber auch noch mehr DVDS von Metallica.
-> Amazon
Empfehlen kann ich noch
-> Emunio. Ist zwar Verkauf von Privat, aber im Gegensatz zu eBay bekommst du hier auch FSK18 Sachen.
Metallica Live Shit DVD, bei emunio ist sie nicht mehr erhältlich, bei amazon finde ich nur die us version

thx für die vorschläge
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von Socom
Metallica Live Shit DVD, bei emunio ist sie nicht mehr erhältlich, bei amazon finde ich nur die us version

thx für die vorschläge
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/deta…3059270-3796046
Da steht nirgendwo, daß es sich um die US-Version handelt.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Grrr, bei mir war wieder Chaos im Zug..total überfüllt..
Willkommen im Club
Ihr müsst die Züge vor 7 und nach 19 Uhr nehmen . . . die sind immer schön leer

Aber an volle Züge habe ich mich schon gewöhnt. Solange die einigermassen pünktlich sind, bin ich auch entspannt und ruhig.
Gruß,
Christian
Gott, ist das HEISS bei uns im Büro.

Ich bin schon durchgebraten...
hab jetzt 2 ventilatoren in meinem zimmer

und iner schule ham wir welche inner klasse

bringt jetzt aber auch nicht soviel da wir eh immer hitzefrei haben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher