Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von XGamerX
Ich bin weg . . . . . . . .
Viel Spaß euch noch.
*Thats Hot* : Zitat Paris Hilton
Ich glaube ich sollte mal zum Arzt wegen meiner *Hot* Krankheit.

)
Muss auch allein gucken

.
. . . . .bye.
hihi, ja da haste n kleinen trend ausgelöst. bis dann,
(hab ich eigentlich schonmal gepostet das neben meinem laptop wo die maus ist der lüfter ist? - da wird die hand nämlich mega HOT HOT HOT)
Original von Dusel
Yyb.. machen wa!!
joa nech
mal schauen, ob das spiel gut wird. wehe wenn nicht :O
sollte es doch.. ist doch für polen die letzte chance da sollten die sich anstrengen!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
jop, das stimmt. am besten wär, wenn die spielen würden, als obs keinen morgen mehr gäbe

)
Original von YyB
jop, das stimmt. am besten wär, wenn die spielen würden, als obs keinen morgen mehr gäbe

)
joa, und zwar beide
und dann noch podolski und klose... naja lassen wir uns überraschen!..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
und wehe die beiden halten sich zurück
Original von YyB
und wehe die beiden halten sich zurück
hmm ich wird mir dumm vorkommen wenn ich nach polen ziehen würde und dann als pole gegen deutschland spiele. aber die geben schon vollgas. PS: das die beiden sich im spiel auf polnisch verständigen wird ihnen diesmal nichts bringen
dann solln se auf deutsch reden.. wird wohl mehr bringen wenn sie gegen polen spielen
würd ich auch ma sagen
nicht dass die polen "hellsehen" können
jetzt gehts los
so, ich verabschiede mich jetzt schoma von euch.. ich bin übers lange wochenende weg und komme erst sonntag wieder.. bis dann und viel spaß die tage!
machs gut und dir auch viel spaß, wo du auch immer sein mags
das weiß ich selber nich so ganz xD auf jedenfall wird kanu gefahren und alles
falls du fotos machst, dann poste die ma
naja leute
ich verdrück mich mal hier nech... viel spaß noch
n8
DEEEUUUUTTTSCHLAAANDDD YEAH
AUF WIEDERSEHEN, AUF WIEDERSEHEN, AUF WIEDERSEHEN!!!!
Original von Frederic Wimmelmann
DEEEUUUUTTTSCHLAAANDDD
<<<-------
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von Frederic Wimmelmann
DEEEUUUUTTTSCHLAAANDDD
<<<-------
"Deutschland" war ein Jubel und "Auf Wiedersehen" war an unsere Verlierer.
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher