Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Lord Vader
hi @ all,
ich war grad bei miener Englisch Konsultation...nun hab ich den rest des Tages frei *Juhu*
das Wetter ist mal wieder Saumäßig gut..zu gut, wie ich finde...mir geht die Hitze jetzt schon Gewaltig auf die Nerven
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Lord Vader
hi @ all,
ich war grad bei miener Englisch Konsultation...nun hab ich den rest des Tages frei *Juhu*
das Wetter ist mal wieder Saumäßig gut..zu gut, wie ich finde...mir geht die Hitze jetzt schon Gewaltig auf die Nerven
FEIERTAG! Und morgen Urlaub! Jupieee!
Kaffee
Next
Next
Kaffee
Und bitte eine kleine Dose von dem feinem Spam zum Mittag.![]()
Zitat
Original von Lord Vader
Ich hab auf Thermometer geschaut..bei uns sinds 31° ..![]()
naja heut Nachmittag wird schön kühle Erdbeertorte gegessen..*freu*
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Lord Vader
am montag war ich blöd. da warns bei uns 30° und ich wollte 19uhr fußball spielen. auf einmal fahr ich am dönermann vorbei und treff paar freunde und fress doch tatsächlich bei 30° vorm fußball n döner![]()
)
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Lord Vader
am montag war ich blöd. da warns bei uns 30° und ich wollte 19uhr fußball spielen. auf einmal fahr ich am dönermann vorbei und treff paar freunde und fress doch tatsächlich bei 30° vorm fußball n döner![]()
)
uuhh, bei 30° nen' Döner...dass kommt nicht gut für den Magen, aber wen es schmeckt....![]()
Zitat
Original von fake
oh ja war das wieder ein gehupe)
war richtig spannend. ich hab meinen kumpel ständig damit genervt, das ich gesagt habe. "jetzt spielen wir recht gut und unsere defence steht, aber vorn geht nichts. wir bekommen dann ganz unglücklich noch eine rein"
dann die letzte halbe stunde.... "da geht ja überhaupt nicht rein, das kann doch nicht wahr sein"
und dann nach den 2 latten schüssen.
"achtung wir brauchen jetzt nur noch einen gescheiten angriff (in der nachspielzeit). am besten über david" dann ging es auf einmal schnell und TOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!
man war das eine erlösung![]()
Zitat
Original von fabian
man ich halt das nicht mehr aus.meine xbox 360 ist immer noch nicht zurück.wen sie morgen nachmittag nicht kommt sind es schon ganze 2wochen die ich warte.
wie lange meint ihr gehts es noch![]()
45 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!