Zitat
Original von chepONx
2. Wieso bekommt ein Spieler wegen "Meckern" die Gelbekarte! Gibt es nicht so etwas wie ne Meinungsfreiheit? (Torwart von Polen)
Zitat
Original von Raikkonenfan
Was mich bei dem Spiel so aufgeregt hat war der polnische Torhüter. Der hat ja wo es nur ging auf Zeit gespielt. Gebracht hat es trotzdem nichts...![]()
Zitat
Original von Lord Vader
Ich habe sowieso nicht verstanden warum die Polen auf Zeit gespielt haben. Die hätten doch den Druck machen müssen ?! Deutschland hätte vielleicht auf Zeit spielen können, aber Polen..?
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Lord Vader
Ich habe sowieso nicht verstanden warum die Polen auf Zeit gespielt haben. Die hätten doch den Druck machen müssen ?! Deutschland hätte vielleicht auf Zeit spielen können, aber Polen..?
aber sollte equador heute verlieren und die polen am dienstag gegen costa rica vorne liegen dann werden die klose und poldi gegen equador sicher vollgas gebendamit polen dank tordifferenz weiter kommen
![]()
Zitat
Original von Lord Vader
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Lord Vader
aber sollte equador heute verlieren und die polen am dienstag gegen costa rica vorne liegen dann werden die klose und poldi gegen equador sicher vollgas gebendamit polen dank tordifferenz weiter kommen
![]()
ohh, ich denke Polen wird gegen Costa Rica ein Klatsche kriegen...
Costa Rica darf man nicht unterschätzen....
Zitat
Original von Michael Keultjes
Neuville 1:0
Davon sollten sich die deutschen Kommentatoren mal 'ne Scheibe von abschneiden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (15. Juni 2006, 13:51)
Zitat
Original von SoulRISE
4. Netzer ist ein Idiot
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!